Laut der großen deutschen Zeitung mit 4 Buchstaben, gibt es ab morgen (12.10.) Karten für die MTV Unplugged Tour von Udo Lindenberg bei Eventim.
Gruß
Baden Power
Laut der großen deutschen Zeitung mit 4 Buchstaben, gibt es ab morgen (12.10.) Karten für die MTV Unplugged Tour von Udo Lindenberg bei Eventim.
Gruß
Baden Power
Gruß
Baden Power
zur Info läuft schon:
zur Info läuft schon:
das is wohl nich das selbe oder?
gilt also doch was man immer sagt...
Bis auf Sport hat die Bild net wirklich Ahnung
Gruß
gilt also doch was man immer sagt...
Bis auf Sport hat die Bild net wirklich Ahnung
Gruß
da steht aber nix von unplugged
da steht aber nix von unplugged
ist aber
check mal Tourdaten:
unplugged hatta schon anfang juni aufgenommen
ZitatEs wird eine spektakuläre Tour mit einem Feuerwerk an musikalischen und optischen Brillanten, wie noch nie zuvor!
München, 27. September. Für sein jüngstes Album »MTV Unplugged – Live aus dem Hotel Atlantic« hat Udo Lindenberg den Stecker gezogen und ein sensibles, musisches Meisterwerk geschaffen. Doch nun will er es noch mal richtig krachen lassen: Die Tour 2012 soll den Fans das spektakulärste und aufregendste Konzertereignis im Rahmen von Udos Karriere bescheren. Der Titel ist Udos Lebensphilosophie: »Ich mach mein Ding«. Und das »Ding« bedeutet diesmal ein Hammererlebnis für Ohren und Augen, eine Tour, wie sie Udo noch nie zuvor auf die Bühne gebracht hatte.
Der Ticketverkauf für diese besonderen Ereignisse beginnt am 15. Oktober.
das klingt irgendwie nich nach unplugged, aber ihr als große lindenbergfans wißt das sicher besser
das klingt irgendwie nich nach unplugged, aber ihr als große lindenbergfans wißt das sicher besser
gibts wo seine poster zu kaufen, hätte noch nen freien platz zwischen peter maffay und juliane werding
Termine in NRW alle freitags oder samstags...
is eh perfekt für die konzerte
Klasse, im Norden is dann unter der Woche... ...Hauptsache da, wo ich jeweils nich bin!
Klasse, im Norden is dann unter der Woche...
...Hauptsache da, wo ich jeweils nich bin!
![]()
![]()
ach so ... eigennützig gesehen... hätte ich nie gedacht
ach so ... eigennützig gesehen... hätte ich nie gedacht
Was jez, ich hab das Album natürlich schon längst auffem ipod!
sach bloss du hörst den?
du hast ipod ............ERWISCHT!!!!!
sach bloss du hörst den?
du hast ipod ............ERWISCHT!!!!!
jez müssen wir nur noch abstimmen was schlimmer ist
jez müssen wir nur noch abstimmen was schlimmer ist
mach ne umgrage
sach bloss du hörst den?
Aber sicher!
ok, auch wenn ich gefahr laufe mich zu blamieren ... ich war sogar bei ihm quasi zuhause, im kempinski
edit: und bevor es flauschi sagt ... ich war auch etwas länger auf der brücke nebenan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!