im gegensatz zu hamburch schon, ja
wusst ich doch! dann erklärs ihm mal!
im gegensatz zu hamburch schon, ja
wusst ich doch! dann erklärs ihm mal!
jetzt erzähl mir mal bitte, aus welchem ghetto jerome boateng stammt?
würde mich schon sehr interessieren
"Stammen" ist wohl Deiner Phantasie entsprungen. Der hat seinen Halbbruder zu oft in Wedding besucht, noch Fragen?
Ansonsten heul nicht rum, Du hast schon verstanden, worum es ging. Und falls nicht, lies einfach mal Gandis Post dazu im Bayernfred.
"Stammen" ist wohl Deiner Phantasie entsprungen. Der hat seinen Halbbruder zu oft in Wedding besucht, noch Fragen?
Ansonsten heul nicht rum, Du hast schon verstanden, worum es ging. Und falls nicht, lies einfach mal Gandis Post dazu im Bayernfred.
ruhig, brauner
jerome kommt jedenfalls aus dem gutbürgerlichen wilmersdorf
da war heute nix für uns zu machen !
Lahm bester Spieler von Hannover, Boateng und Luis Gustavo wussten auch zu überzeugen in den richtigen Situationen...
Gomez mehrfach gerade noch eben so den Ball neben das Tooor geschoben, Ribery immer gut festgelaufen in der gegnerischen Abwehr, Müller ohne Ball erheblich flexibler als mit Ball. Besser kann man die Arbeit für den Gegner nicht machen
Kurzum: Da waren wir heute leider völlig chancenlos
naja, trotzdem GW Hannover
ruhig, brauner
Ach watt... ...siehste, war also alles korrekt!
ruhig, brauner
Du wolltest sagen, aus dem gutbürgerlichen Wilmersdorf-Ghetto
Du wolltest sagen, aus dem gutbürgerlichen Wilmersdorf-Ghetto
aus einem ganz normalen gemütlichen Berliner Ghetto!
Warum schlagen wir uns eigentlich immer selber bzw stehn uns selber im Weg,
Aber ich hatte es ja heut früh schon im Urin.
tut mir leid das ich an dir gezweifelt hab
es sollte in hollywood einen eigenen "oscar" geben für die beste schauspielerische leistung aufm fussballplatz!
forget it !!1!!
den haben schon meine itakas auf jahrzente gebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!