Portugal : Deutschland 2 : 4
Das erste mal das ich gegen Maca verliere, ausgerechnet das Spiel
War aber ganz klar verdient, Glückwunsch an Maca
Portugal : Deutschland 2 : 4
Das erste mal das ich gegen Maca verliere, ausgerechnet das Spiel
War aber ganz klar verdient, Glückwunsch an Maca
Danke an s04father für das faire Spiel. Konnte erst nach dem 4:1 durchatmen und bin überglücklich, dem DFB keine Schande bereitet zu haben
P.S.: 4:2 Endstand
hab mich jetzt für Mittwoch Abend (nach 21) mim schuett verabredet. Wenn einer der anderen beiden noch kann, gerne danach...
Erster Post ist aktualisiert, nach 10 Tagen sieht es doch sehr mau aus. Also haut mal rein, waere schade, wenn viele Spiele gewertet werden muessten.
Noch einer Lust auf nen Freundschaftsspiel?
Kein Problem Niederlage werde ich verkraften, dafür gewinnen wir bei der EM nächstes Jahr gegen euch.... oranje zal winnen, laten we gaan nederlanders
Danke an s04father für das faire Spiel. Konnte erst nach dem 4:1 durchatmen und bin überglücklich, dem DFB keine Schande bereitet zu haben
P.S.: 4:2 Endstand
hab mich jetzt für Mittwoch Abend (nach 21) mim schuett verabredet. Wenn einer der anderen beiden noch kann, gerne danach...
Bin so ab 19Uhr schon online, wer spielen will
ich wäre auch ab 20uhr online
Heja Danmark
also S04Father , maca oder Flip de Rip wer will von mir aus können wir auch alle spiele machen dann weis ich wenigstens ob ich ne Runde weiter bin
Ich würde auch mal meine Spiele spielen. Schickt mir am besten einfach eine PN.
hi reissdorf, bin ab jetzt online
oh wei oh wei....
England - Schweden 5:0
Belgien - Schweden 5:0
Wobei ich glaube, das die Schweden nicht beliebt sind, bei den Schiris
Kroatien vs Irland 2:2
War n gutes Spiel, danke Kasi.
Verabschiede mich damit aus dem Wettbewerb
Gibt's denn auch nen Preis für den der als erster alle Spiele fertig hat??
Kroatien vs Irland 2:2
War n gutes Spiel, danke Kasi.Verabschiede mich damit aus dem Wettbewerb
Gibt's denn auch nen Preis für den der als erster alle Spiele fertig hat??
Jo hat Bock gemacht!
Simunic ist halt ne Kante
Somit sind die Iren und Schweden aus dem Turnier ausgeschieden, England hat sich vorzeitig für die KO-Runde Qualifiziert. Ukraine ist bei jedem Punktgewinn gegen Frankreich Gruppensieger. Frankreich bleibt nur im Turnier bei einem Sieg mit mind. 3 Toren Abstand. Bei einem Sieg mit 7 Toren Abstand würden sie, ein Sieg gegen Schweden vorausgesetzt, noch Gruppensieger werden.
Schoen, dass es den Tabellenrechner vom Kicker gibt
Somit sind die Iren und Schweden aus dem Turnier ausgeschieden, England hat sich vorzeitig für die KO-Runde Qualifiziert. Ukraine ist bei jedem Punktgewinn gegen Frankreich Gruppensieger. Frankreich bleibt nur im Turnier bei einem Sieg mit mind. 3 Toren Abstand. Bei einem Sieg mit 7 Toren Abstand würden sie, ein Sieg gegen Schweden vorausgesetzt, noch Gruppensieger werden.
Schoen, dass es den Tabellenrechner vom Kicker gibt
Na toll... Mustest DU das jetzt erwähnen?
Sowas setzt mich unter Druck...
Die Schweden werden alles geben... naja mehr oder weniger....
hätte zeit .... wo finde ich das em tunier ... hab noch gar nicht reinschauen können
So ab morgen bin ich wieder aktiv. derzeit viel Arbeit. Dann werd ich mal ne menge Tore machen
hätte zeit .... wo finde ich das em tunier ... hab noch gar nicht reinschauen können
Ähhh, hier?!?
gruppe a stimmt grad termine ab
donnerstag ab spätem nachmittag könnte ich wieder oder heute abend zwischen acht und halb neun. entweder ein freundschaftsspiel oder ein gruppenspiel gegen phoenatze oder fliprip
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!