1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2012 (Polen/Ukraine) - Archiv
  4. EM2012 - Tickets (Tausch/Handel)
  5. EM2012 - Tauschbörse
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Vorschau:) S:#1 B: Deutschland Spiel

  • uma
  • 11. November 2011 um 11:23
  • uma
    Newbie
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    72
    • 11. November 2011 um 11:23
    • #1

    Hi, da ich leider noch kein Ticket für ein Spiel der Polen habe,die wahrscheinlich nur 3 Spiele bestreiten werden :cry: und so wie es ausschaut so leicht keins bekomme, hier meine Frage.:)

    Hätte jemand Interesse, nach der Auslosung, Tickets für ein Deutschland Spiel für Tickets für ein Polen Spiel ( am besten #1, da sind noch alle Optionen offen für Polen:D) zu tauschen?

    lg

    Euro 2012:
    #9 danke roter
    #18 resale
    #22 danke roter
    #25 resale
    #31 danke KIA ( gewinnspiel inklusive Flug & Hotel für 11 Leute :twisted:)

    • Zitieren
  • Online
    fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.271
    Beiträge
    13.267
    • 11. November 2011 um 11:27
    • #2

    Das einzige Deutschlandspiel, das Du bisher sicher hast, ist #31, wie sich mit einer gesunden Portion Optimismus behaupten ließe. :mrgreen:
    Du hoffst also, eines Deiner Gruppenspiele wird ein Spiel unserer wackeren Mannen, richtig?
    Oder hast Du eine Teamserie?


    Zitat von uma

    Hi, da ich leider noch kein Ticket für ein Spiel der Polen habe,die wahrscheinlich nur 3 Spiele bestreiten werden :cry: und so wie es ausschaut so leicht keins bekomme, hier meine Frage.:)

    Hätte jemand Interesse, nach der Auslosung, Tickets für ein Deutschland Spiel für Tickets für ein Polen Spiel ( am besten #1, da sind noch alle Optionen offen für Polen:D) zu tauschen?

    lg

    Muss... Und selbst? :winke:

    Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

    • Zitieren
  • uma
    Newbie
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    72
    • 11. November 2011 um 11:39
    • #3

    hehe meine Finalkarte ist leider nicht übertragbar;)

    ich habe noch Spiele für D2 und B2, also stehen die Chancen nicht so schlecht das ich Deutschland dabei habe:)

    Zitat von fctunnel

    Das einzige Deutschlandspiel, das Du bisher sicher hast, ist #31, wie sich mit einer gesunden Portion Optimismus behaupten ließe. :mrgreen:
    Du hoffst also, eines Deiner Gruppenspiele wird ein Spiel unserer wackeren Mannen, richtig?
    Oder hast Du eine Teamserie?

    Euro 2012:
    #9 danke roter
    #18 resale
    #22 danke roter
    #25 resale
    #31 danke KIA ( gewinnspiel inklusive Flug & Hotel für 11 Leute :twisted:)

    • Zitieren
  • winatwo1
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    659
    Beiträge
    1.870
    • 11. November 2011 um 11:41
    • #4

    D ist zwar in Lostopf 2, d.h. aber nicht dass D A2, B2, C2 oder D2 wird. Das wird nochmal extra ausgelost.

    Nie wieder ist jetzt !

    tooor user Nr. 575

    • Zitieren
  • Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    918
    Beiträge
    2.933
    • 11. November 2011 um 11:41
    • #5

    Dir ist schon klar, dass Deutschland auch B 3 oder D 4 werden kann. Außer Gruppenkopf ist alles möglich.
    Chancen stehen also nicht so gut. ;)

    Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

    • Zitieren
  • Online
    Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.632
    Beiträge
    15.486
    • 11. November 2011 um 11:47
    • #6
    Zitat von uma

    hehe meine Finalkarte ist leider nicht übertragbar;)

    ich habe noch Spiele für D2 und B2, also stehen die Chancen nicht so schlecht das ich Deutschland dabei habe:)

    War das das Facebook-Gewinnspiel? Bist du Österreicher oder hast du das als Deutscher irgendwie hinbekommen?
    Ich hatte das Gewinnspiel ja auch gepostet, wollte aber offensichtlich niemand mitmachen:neutral:

    /edit: grad mal nachgelesen. Gut dass wir doch nicht mitgemacht haben :mrgreen:

    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

    Einmal editiert, zuletzt von Duffman0815 (11. November 2011 um 12:00)

    • Zitieren
  • uma
    Newbie
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    72
    • 11. November 2011 um 12:01
    • #7

    Ich bin Pole, wohne aber in Österreich:) Ja, das war das facebook Gewinnspiel, war eigentlich aufgelegt,es hat so gut wie keiner wirklich mitgemacht! und das bei dem Preis!:shock:

    Zitat von Duffman0815

    War das das Facebook-Gewinnspiel? Bist du Österreicher oder hast du das als Deutscher irgendwie hinbekommen?
    Ich hatte das Gewinnspiel ja auch gepostet, wollte aber offensichtlich niemand mitmachen:neutral:


    da ist ja einges an mir vorbeigegangen, hab gedacht das es so bleibt wie gelost wird...

    Euro 2012:
    #9 danke roter
    #18 resale
    #22 danke roter
    #25 resale
    #31 danke KIA ( gewinnspiel inklusive Flug & Hotel für 11 Leute :twisted:)

    • Zitieren
  • Online
    Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.632
    Beiträge
    15.486
    • 11. November 2011 um 12:03
    • #8
    Zitat von uma

    Ich bin Pole, wohne aber in Österreich:) Ja, das war das facebook Gewinnspiel, war eigentlich aufgelegt,es hat so gut wie keiner wirklich mitgemacht! und das bei dem Preis!:shock:

    Habt ihr ja Glück gehabt, wenn man sich die Kommentare bei Facebook so reinzieht:mrgreen:

    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

    • Zitieren
  • uma
    Newbie
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    72
    • 11. November 2011 um 12:08
    • #9

    Ja Glück schon aber die anderen haben ja betrogen, und sonst war kein Gegner da:)

    und wir waren ja auch die ganze Zeit vorne, bis am letzten Tag halt:) oder genauer gesagt bis 5 Stunden vor Schluss:)

    es hat aber eh ein team aus deutschland mitegmacht glaube ich!

    Zitat von Duffman0815

    Habt ihr ja Glück gehabt, wenn man sich die Kommentare bei Facebook so reinzieht:mrgreen:

    Euro 2012:
    #9 danke roter
    #18 resale
    #22 danke roter
    #25 resale
    #31 danke KIA ( gewinnspiel inklusive Flug & Hotel für 11 Leute :twisted:)

    • Zitieren
  • Online
    fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.271
    Beiträge
    13.267
    • 11. November 2011 um 12:46
    • #10

    Wenn das so einfach wäre, dann hätten sich hier wohl alle mit Spielen von X2 eingedeckt. Ist es aber leider nicht.

    Glückwunsch übrigens zum Gewinn :winke:


    Zitat von uma


    da ist ja einges an mir vorbeigegangen, hab gedacht das es so bleibt wie gelost wird...

    Muss... Und selbst? :winke:

    Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

    • Zitieren


  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 11. November 2011 um 12:59
    • #11
    Zitat von fctunnel

    Wenn das so einfach wäre, dann hätten sich hier wohl alle mit Spielen von X2 eingedeckt. Ist es aber leider nicht.

    Glückwunsch übrigens zum Gewinn :winke:


    tunnel es gibt kein x2 :winke:

    • Zitieren
  • uma
    Newbie
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    72
    • 11. November 2011 um 13:21
    • #12
    Zitat von fctunnel

    Wenn das so einfach wäre, dann hätten sich hier wohl alle mit Spielen von X2 eingedeckt. Ist es aber leider nicht.

    Glückwunsch übrigens zum Gewinn :winke:


    Danke:klatsch:

    ja wohl war:) hab mir aber gedacht das es noch nicht sicher ist ob deutschland noch spanien oder holland in der liste überholen kann, ist das noch möglich?

    Euro 2012:
    #9 danke roter
    #18 resale
    #22 danke roter
    #25 resale
    #31 danke KIA ( gewinnspiel inklusive Flug & Hotel für 11 Leute :twisted:)

    • Zitieren
  • winatwo1
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    659
    Beiträge
    1.870
    • 11. November 2011 um 13:40
    • #13
    Zitat von uma

    Danke:klatsch:

    ja wohl war:) hab mir aber gedacht das es noch nicht sicher ist ob deutschland noch spanien oder holland in der liste überholen kann, ist das noch möglich?

    Ist nicht mehr möglich.:winke:

    Nie wieder ist jetzt !

    tooor user Nr. 575

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 16:51
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13

Heiße Themen

  • account release

    104 Antworten, 11.351 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • GER-DEN 4 x 1 cat (tauch/swap)

    53 Antworten, 8.661 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • (B) VF Warschau (S) VF Danzig Tauschoption

    21 Antworten, 7.204 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Biete Riesa WM-Nudeln- Suche EM Spiele

    45 Antworten, 6.614 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • B:games 5,6,7,11,13,15,16,20,21,24,25,26,27,28,29

    34 Antworten, 5.943 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • B: 2x Deu-Por Kat.1 S: 2x DFB-Pokalfinale

    16 Antworten, 5.382 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • (b)4x 30 Kat2 (s)4x 31 Kat3 mit Wertausgleich

    20 Antworten, 4.564 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Biete 4 Teamserien Deutschland und Spiel 7 suche Tische für das Oktoberfest!!!

    26 Antworten, 4.436 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • (S) 1 x HF D-It. - (B) 1 x Finale Kiev

    7 Antworten, 4.268 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • (S) Ticketkurier Danzig - Kiew

    10 Antworten, 3.318 Zugriffe, Vor 14 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen