1.Bundesliga 15. Spieltag
-
-
das ist ja nicht zu ertragen! Alles so halbherzig und ungenau ! Fehlpässe ohne Ende! Hallo 2. Liga!
-
Naja eigentlich spielen wir nicht schlecht. Aber das geromel mal unser Problem wird haette ich auch nicht gedacht. Liefert bisher wie gegen Gladbach ein katastrophales Spiel ab
-
Boaaaahr, so darfs aber nich bleiben, gefühlte 50 Leute ham 2:1 getippt.
-
Naja eigentlich spielen wir nicht schlecht. Aber das geromel mal unser Problem wird haette ich auch nicht gedacht. Liefert bisher wie gegen Gladbach ein katastrophales Spiel ab
Unmittelbar nach dem 1:1 müsst ihr vorne das 2:1 machen... so wird es jetzt natürlich schwer.
-
Unmittelbar nach dem 1:1 müsst ihr vorne das 2:1 machen... so wird es jetzt natürlich schwer.
Ja geb ich dir recht.
Und jedes mal wenn der VfB den Ball in die Mitte bringtist da wo geromel stehen soll ein Loch das gibt es doch nicht
-
Boaaaahr, so darfs aber nich bleiben, gefühlte 50 Leute ham 2:1 getippt.
So bleibts auch nicht, das wird noch schlimmer!
-
-
das ist ja nicht zu ertragen! Alles so halbherzig und ungenau ! Fehlpässe ohne Ende! Hallo 2. Liga!
-
Pyromanen bringen jetzt "Stimmung" rein! Vollidioten!
-
-
-
Alter, watt pfeift der schlecht...
-
-
Hab mich noch nie so über nen Poldi Treffer gefreut
-
1:0 AF gegen schweden
-
-
-
biste jetzt auch stuttgart-fan? reicht nicht schon mainz und bayern?
Du wirst ja der zweite fahndi! -
biste jetzt auch stuttgart-fan? reicht nicht schon mainz und bayern?
Du wirst ja der zweite fahndi!Unsinn, aber Köln mag ich erst wieder wenn sie so ca. 10 - 15 Punkte hinter Mainz stehen
-
Unsinn, aber Köln mag ich erst wieder wenn sie so ca. 10 - 15 Punkte hinter Mainz stehen
da kannste diese saison lange warten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!