über bahn.de? aber nicht am matchtag, oder?
Doch Donnerstag hin , Freitag zurück./ Bahn .de
über bahn.de? aber nicht am matchtag, oder?
also ich bekomm immer die folgende message wenn ich direktverbindungen suche: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich."
berlin - warschau ist erst 60 tage im voraus buchbar
hinfahrt halbfinale (am spieltag) wäre somit ab heute nacht buchbar
alles klar. danke für die hilfe.
Also ich hab gebucht hin ab FF/O
Sehr geehrter Herr Gemüse,
vielen Dank für Ihre Fahrkartenbestellung bei bahn.de. Wir bearbeiten Ihren Auftrag schnellstmöglich.
Im Anhang dieser Mail finden Sie die Kalender-Datei "BAHN_Fahrplan.ics".
Hiermit können Sie Ihre Reisedaten als Termin in Ihren Kalender eintragen lassen.
Ihre Bestelldaten finden Sie hier noch mal im Überblick:
Auftragsnummer: TOOOR
Ihre Verbindung:
===============================================================================
28.06.2012: Frankfurt(Oder) 10:43 - Warszawa Centralna 15:15
29.06.2012: Warszawa Centralna 12:05 - Frankfurt(Oder) 18:35 ===============================================================================
Fahrkarten:
Hin- und Rückfahrt, 2 Reisende (Alter: 66,14 Jahre), davon 1 Erw. mit BahnCard 25 (incl. RAILPLUS), 2. Klasse, Normalpreis: 48,50 EUR
Reservierungen (noch nicht durchgeführt - keine Platzgarantie):
Familienreservierung berücksichtigen, Plätze: 2, 2. Kl., 8,00 EUR
möglichst gegenüber (Fenster)
Die Rückfahrt um halb 10 ist wohl nicht mehr buchbar.
Habe heute gebucht !
Weiß jemand wie man Lwiw Kvytok auswählen kann? Lower Berth ... ist damit das bett in der schlafkabine unten gemeint?
Weiß jemand wie man Lwiw Kvytok auswählen kann? Lower Berth ... ist damit das bett in der schlafkabine unten gemeint?
"ЛЬВІВ МІСТО" ist lemberg city!
und ja!
Danke ... weiß jemand noch ob man, wenn man den Schlafwagen buchen will ... Platskart und kube auswählen muss, oder nur kube?
Ist dort jetzt eigentlich der geplante Sonderfahrplan schon eingestellt?
Der sollte doch Ende April/Anfang Mai kommen?
Weiß jemand noch, wie einer der Bahnhofe in "Krakau / Polen" auf der ukranischen Seite gesucht werden muss?
Ich habe jetzt die erste Zugbuchung vorgenommen in der Ukraine. Ich habe die Tagesverbindung von Lviv nach Kievam Sonntag gewählt für billige ca. 70 UAH.
ACHTUNG:
Bei der Bezahlung hat meine erste Kreditkarte gestreikt, weil sie nicht besonders gesichert ist. Bei meiner anderen KK habe ich mich schon vor längerer Zeit für so eine Sicherheitsregistrierung angemeldet. Es wird dann während des Zahlvorgangs noch ein weiteres Passwart abgefragt. Mit dieser abgesicherten Karte funzte es dann problemlos.
Bei der Nachtfahrt werde ich mich, was die Bezeichnung betrifft, an die Wagon-Skizze halten. Was aussieht wie ein Bett, wird gebucht. Dürfte auch immer jeweils das teuerste sein. Und nicht vergessen, Bettwäsche anzukreuzen.
Hab auch gebucht Lemberg Kharkiv in der Nacht vom 11. auf den 12. Juni für 25€/Person in der Viererschlafkabine (Kupe)
Funzt alles problemlos
Ich habe jetzt die erste Zugbuchung vorgenommen in der Ukraine. Ich habe die Tagesverbindung von Lviv nach Kievam Sonntag gewählt für billige ca. 70 UAH.
ACHTUNG:
Bei der Bezahlung hat meine erste Kreditkarte gestreikt, weil sie nicht besonders gesichert ist. Bei meiner anderen KK habe ich mich schon vor längerer Zeit für so eine Sicherheitsregistrierung angemeldet. Es wird dann während des Zahlvorgangs noch ein weiteres Passwart abgefragt. Mit dieser abgesicherten Karte funzte es dann problemlos.Bei der Nachtfahrt werde ich mich, was die Bezeichnung betrifft, an die Wagon-Skizze halten. Was aussieht wie ein Bett, wird gebucht. Dürfte auch immer jeweils das teuerste sein. Und nicht vergessen, Bettwäsche anzukreuzen.
Keine Ahnung woran es liegt.
Er schmeisst mich nach der Sicherheitsabfrage immer zurück zur Buchungsübersicht, wo man sieht, welche Plätze usw. man gewählt hat.
Fuck.
An was liegt das?
Danke
Alles anzeigenAlso den 64K,falls es den so geben sollte, müsste ich auch nehmen.....
Habe nun über eine ukrainische Kollegin einen Kontakt zu einem Ukrainischen Reisebüro........
Versuche dort mal weitere Info´s oder auch Möglichkeiten für Gruppenbuchungen zu bekommen.......
Falls Interesse, gebt Bescheid, ich kläre dann ab, was möglich ist.....
Frank
Die vermitteln leider nur Flüge
Falls jemand ne Gruppe bucht für den 64er, ich würde mich dann gerne anschließen....
Ist dort jetzt eigentlich der geplante Sonderfahrplan schon eingestellt?
Der sollte doch Ende April/Anfang Mai kommen?
Weiß jemand noch, wie einer der Bahnhofe in "Krakau / Polen" auf der ukranischen Seite gesucht werden muss?
Hi,
du kannst keine internationalen Verbindungen auf der Seite buchen. Geht nur über eine Agentur in Deutschland oder du gehst zum nächsten DB Schalter, die machen das dann per Fax über Leipzig (da sitzt die osteuropäische Auslandsticketbuchungszentrale ). Ist nix besonderes, schließlich kann ich auch kein Ticket für Berlin - Kiew online buchen, obwohl es den Zug gibt. Oder halt in Polen am Schalter, aber da wird es wohl zu spät sein.
Mfg M.
PS: Sonderzüge? Glaube nicht daran, dass sowas wirklich existieren wird - auch diese "kostenlose" Züge werden von irgendwelchen Kaukasiern oder Agenturen gebucht und teuer verkauft und der gemeine Fan wird keine Chance haben, da irgend einen Platz zu ergattern.
Versucht noch jemand den Zug von Kiev-Harkov für den 12.6 zu buchen. Nicht möglich da, voll?
oder was mache ich falsch?
Nachdem Secure Code - hüpft er immer wieder auf die Übersichtsseite der Buchung.
konnte jemand den 64 er noch buchen- steht nicht mehr in der Liste drin
konnte jemand den 64 er noch buchen- steht nicht mehr in der Liste drin
Steht wieder drin, aber mit anderen Zeiten und Preisen
Steht wieder drin, aber mit anderen Zeiten und Preisen
hab mich damit eher weniger beschäftigt, hoffe die von mir beauftragte Agentur hat das Ganze für uns gebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!