als lehrer darf man sich nicht krank melden?
Vorbild und so, weißte
Außerdem bin ich ja nich krank, werd ja nur gemobbt.
als lehrer darf man sich nicht krank melden?
Vorbild und so, weißte
Jo und ich wollt mich für morgen krank melden, aber Mama hat gesagt, ich muss dahin, bin ja schließlich kein Schüler mehr ...
wetter erinnert heute auch wieder an den cup
herbiecup-wetter bald so legendär wie fritz walter wetter
Vorbild und so, weißte
![]()
vorbildlich ist, wenn man sich rechtzeitig krank meldet um die kollegen nicht anzustecken. am besten weit vor ausbruch der krankheit
Klar, bei uns scheint die Sonne.
Frag mal nach, wie viele einen Sonnenbrand hatten.
vorbildlich ist, wenn man sich rechtzeitig krank meldet um die kollegen nicht anzustecken. am besten weit vor ausbruch der krankheit
aaaah, danke, notiert
aaaah, danke, notiert
Ja, das is ganz wichtig! Auch wegen burnout und so!
was soll die scheiße?
Klar, bei uns scheint die Sonne.
Frag mal nach, wie viele einen Sonnenbrand hatten.
ich nicht, nicht einmal bierbrand
ich nicht, nicht einmal bierbrand
bei dir ja auch hirnverbrannt
hat sich einer krankgemeldet in deine giftmischerei?
mir gehen heut alle tierisch auf den sack, die heut so unterwegs sind, da kommst dir vor als hätte die klapse freigang
bei dir ja auch hirnverbrannt
wenn ich mich zu lange mit dir unterhalte, sicherlich
mir gehen heut alle tierisch auf den sack, die heut so unterwegs sind, da kommst dir vor als hätte die klapse freigang
bei deinen Pillen kein Wunder
Freu dich doch - machste mehr Umsatz mit Psychopharmaka !:)
also ich finds da schon ein wenig merkwürdig, dass die dann alle ausgerechnet den weg zu dir finden. da würd ich mir an deiner stelle mal gedanken machen
bei deinen Pillen kein Wunder
ich hab seit mittwoch keinen alkohol getrunken oder geraucht, vielleicht bekommt mir das nicht
Freu dich doch - machste mehr Umsatz mit Psychopharmaka !:)
schön wärs
also ich finds da schon ein wenig merkwürdig, dass die dann alle ausgerechnet den weg zu dir finden. da würd ich mir an deiner stelle mal gedanken machen
ich mach mir dann mal warme gedanken
ich hab seit mittwoch keinen alkohol getrunken oder geraucht, vielleicht bekommt mir das nicht
wir können auch Alkohol haben, ohne Spass
liegt defintiv am suff. ohne rauchen geht bei mir seit 1.12. tadellos, aber neulich hab ich ma 2 tage nix getrunken da hatte ich gleich körperliche probleme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!