Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
ES hat nicht geklappt,danke trotzdem für den fehlerlink
-
Zitat von sanch0
Habe nochmal nachgeschaut. Habe den Link versendet drei Minuten nachdem ich das Angebot gepostet habe. Und länger als zwei Minuten war die Zeit zwischen Login bei mir und meinem Posting mit dem Angebot garantiert nicht. Mit den zwei Minuten von Leipzick beim Login wäre man da immer noch unter dem magischen 10 Minuten. Bleibt für mich merkwürdig.
Ja, is kein Vorwurf an dich.. hab das selbe doch gestern auch erlebt!
Das Versenden dauert hier übers Forum einfach zu lange! -
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Hat jemand einen Fehlerlink zu den Resales fürs AF in Dortmund für mich. Wäre super lieb. Das ist das letzte Spiel, das mir zu meinem totalen Glück noch fehlt
-
-
-
Ich glaub D will irgendwie keiner mehr sehen, wenn ich mir angucke, was heute und die letzten Tage so an Resales rausgeht...
-
was brauch ich alles um die karten abzuholen ?? nur den ausdruck mit bestellbestätigung kunden id und abhol id und perso??
-
hallo zusammen,
hat mir jemand bitte die fehlerlinks zum AF in stuttgart?
danke
-
ich geh mal davon aus,dass uns in nächster zeit einige schmankerl im resale angeboten werden,zumal dann wohl auch nur noch im deutschen....da geht noch was!
-
-
-
Zitat von tinagui
Hallo zusammen!
Hat jemand einen Fehlerlink zu den Resales fürs AF in Dortmund für mich. Wäre super lieb. Das ist das letzte Spiel, das mir zu meinem totalen Glück noch fehlt
Hi!
Ich hab's mir heute Nach geholt: 1x Kat. 1.. mein erster Login überhaupt für das Spiel und es hat gleich geklappt!
-
Zitat von frankfurterjunge
was brauch ich alles um die karten abzuholen ?? nur den ausdruck mit bestellbestätigung kunden id und abhol id und perso??
ja das ist alles, wenn du der besteller bist. holt jemand anders die karten für den besteller ab, brauch der abholer ne vollmacht und kopie vom perso.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!