Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
die eiern hier rum, dabei ist die Handball-WM in Deutschland doch erst Anfang 2007 !!!
und dafür hab ich wenigsten Finalkarten
-
-
-
-
http://www.ticketorner.de falls jemand handball karten brauch finale gibts vielleicht auch noch
-
-
Zitat von frankfurterjunge
http://www.ticketorner.de falls jemand handball karten brauch finale gibts vielleicht auch noch
-
-
-
Ahh Ok, dann gebe ich dem einfach alles und dann feddich..... THX
-
hab nochmal ne frage zu den wartezeiten ,wenn da steht reservierung nicht möglich dann sind die karten weg oder was kann ich das dann weg klicken weil wenn ich warte steht da wieder das mit den 30 sekunden
kann mir einener helfen bitte
-
Zitat von wmfieber1984
hab nochmal ne frage zu den wartezeiten ,wenn da steht reservierung nicht möglich dann sind die karten weg oder was kann ich das dann weg klicken weil wenn ich warte steht da wieder das mit den 30 sekunden
sollte es ES / Halb Dortmund oder D-Polen sein kannste aufgeben ansonsten weitermachen
-
Zitat von kevel79
Auch wenn der Besteller übertragen ist?
DU KANNST NICHT DEN BESTELLER ÜBERTRAGEN!
Du hast eine Kundenummer im CSS und du hast für die Fifa die Tickets bezahlt.
Was du dann mit Umschreibung machst, ist deine Sache und damit bleibst du immer immer immer immer derjenige der ursprünglicher Inhaber war und ist! -
1x #01, PK1
wer will
nur hier, nur mit ...
ich nehms nicht, weil ich ZWEI brauche
-
Zitat von wmfieber1984
Achtung Preisfrage für Tor 3: Wie heißt dieser Thread?
Na Kandidat wmfieber? -
man kan so eine geschenkkarte sofort kaufen aber nur mit 44€ guthaben
kann man beim bestellen der tickets auch 2 mastercards angeben? nä ne -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!