Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Amaniel
Hallo Leute,
eine doofe Frage: Habe bei der letzten Gelbphase mit der Esku-Ankeitung mein Cookie präpariert, leider kam die Fehlermeldung "Reservierung nicht möglich", nachdem ich mein Cache gelöscht habe, bin ich dann auch wieder im Warteraum gelandet. Was habe ich falsch gemacht?
Kann der Fehler vieleicht daran liegen, dass ich mehrere Spiele angeklickt habe?
Ich bin mir sicher, dass die Frage in einem anderem Forum gehört, aber wo? Sorry dafür schon im voraus.
Danke auch...
Nein, das ist keine dumme Frage, ist mir beim ES auch passiert. Vielleicht liegt es daran, daß man bei Gelbphasen gar keine präparierten Cookies braucht. Diese gibt es automatisch beim login ? Aber hier gibt es sicherlich Spezialisten... -
-
-
Zitat von sorkim
Das stimmt nicht ganz.
Gelb gab es erst ab 21:00 Uhr !
Und es ingbis max 24:00 Uhr.
OK habs dann noch 2 stunden orgeln lassen
Also laut der Statistik in meinem Ticket Finder gab es das letzte gelbe Ticket um 2 Uhr. Da hatte ich dann gerade alle Tools kapiert und meine erste Session-ID.
-
-
-
-
LOL wie offtopic jetzt reden wir schon über Schuhe und ja ich geh auch mit den "besten"
-
hallo,
nun habe ich feierabend, bin zu hause, meinen keks gebacken und nichts passiert?wie schade...gabs logins für spiele in hamburg, berlin hannover?
-
-
-
http://www.tooor.de/event.php?part=1
high urmel - klick mal die seite an und du kannst dich überall eintragen wo du dabei bist!!!geile sache!!
fummel -
Woher kommt deine Statistik? Wann benutzt du dafür?
-
Zitat von curtbois
Nein, das ist keine dumme Frage, ist mir beim ES auch passiert. Vielleicht liegt es daran, daß man bei Gelbphasen gar keine präparierten Cookies braucht. Diese gibt es automatisch beim login ? Aber hier gibt es sicherlich Spezialisten...
Ich glaube, dass wir ignoriert werden oder es in diesem Thread keine Experten vorhanden sind
-
-
-
-
Ich ziehe meine Puma Uke an
-
-
Ich habe auch einen. Der zeigt das aber nicht an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!