Die TST´s gestern waren ja en masse vorhanden ich hatte in geschätz 15 Minuten 3 TST Serien, u.a. Südkorea TST 4.

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von curtbois
Nein, das ist keine dumme Frage, ist mir beim ES auch passiert. Vielleicht liegt es daran, daß man bei Gelbphasen gar keine präparierten Cookies braucht. Diese gibt es automatisch beim login ? Aber hier gibt es sicherlich Spezialisten...
Bei mir funzen die Selbstgebackenen nicht mal in der Gelb-Phase...und nein, du bekommst keinen gültigen Cookie beim Login wenn Du einen selbst geschriebenen hast.
-
Zitat von Schalko
Ich habe auch einen. Der zeigt das aber nicht an.
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
ein fast fairer Preis
-
noch kein gelb weit und breit in sicht
-
-
Zitat von ninjohh
hallo,
nun habe ich feierabend, bin zu hause, meinen keks gebacken und nichts passiert?wie schade...gabs logins für spiele in hamburg, berlin hannover?
könnte dir 2x bra-cro kat 1 in berlin zum tausch anbieten, wenn was geeigntes für mich dabei is. vorzugsweise in bra-aus in muc oder was schönes argentinisches
-
-
-
-
Die Schuhdiskussion gefällt mir sehr gut...
-
Zitat von curtbois
Nein, das ist keine dumme Frage, ist mir beim ES auch passiert. Vielleicht liegt es daran, daß man bei Gelbphasen gar keine präparierten Cookies braucht. Diese gibt es automatisch beim login ? Aber hier gibt es sicherlich Spezialisten...
also wenn ich das richtig verstehe warst du schon auf dem richtigen weg....nach anklicken des spiels bekommst du auch mit cookie eine fehlermeldung, aber dann musst du mit f5 oder ormus halt so lange hämmern bis der login kommt. wenn du den cache löscht bekommst du natürlich den warteraum. soviel ich weiß gilt auch das gebastelte cookie nur 30 min, daher sollte es beim evtl. login noch ausreichend "leben", weil du sonst nämlich die nächste fehlermeldung bekommst. ich glaube ein gebasteltes cookie verlängert sich nicht durch einen damit bekommenen login!
soweit meine 3 wochen erfahrung als nicht wirklich experte
-
-
Zitat von bolzer76
Ne, nur irgenwann hat man keinen bock mehr alles x-mal zu schreiben.
Gelb -Login und du bist alle sorgen los. Der cookie kommt dann direkt mit.
Ja aber das Problem liegt anders. Wenn man vorher, d.h. vor dem GelbLogin, einen cookie selbst gebacken hat, wirds problematisch, da dann eine Fehlermeldung auftreten kann, wenn man die login-Daten eingibt. D.h. es ist wahrscheinlich sicherer bei einer Gelbphase selbstgebackene cookies zu beseitigen, da man sonst seine Gelblogins gefährdet. Ich hatte vor dem esku-system bei Gelbphasen noch nie Probleme mit logins, die gestern das erste Mal auftraten.... -
Zitat von jarni
könnte dir 2x bra-cro kat 1 in berlin zum tausch anbieten, wenn was geeigntes für mich dabei is. vorzugsweise in bra-aus in muc oder was schönes argentinisches
habe leider derzeit nur 1x saudi-ukraine und 2x ecuador-costa rica....bin aber heiß am arbeiten für argentinien gegen elfenbeinküste...würdest du das gegen bra-cro tauschen, wenn ich es habe?
-
-
Zitat von PSE
So die letzten Minuten ist es ruhig, die Ruhe vor dem Sturm?!
Jaaaaaaaaaaaaa..... :p:
-
Zitat von PSE
So die letzten Minuten ist es ruhig, die Ruhe vor dem Sturm?!
hoffen wir es mal
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!