Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
ja du hast recht, die url sieht jetzt ganz anders aus
es gibt noch den parameter exp - der garantiert für expire steht mit zeitangabe dahinter in ms,
und wofür das hash steht - ? gibt es experten meinungen? -
-
-
Zitat von tunix
ja du hast recht, die url sieht jetzt ganz anders aus
es gibt noch den parameter exp - der garantiert für expire steht mit zeitangabe dahinter in ms,
und wofür das hash steht - ? gibt es experten meinungen?Das exp war mir auch aufgefallen, konnte es aber nicht sinnvoll entschlüsseln. Ist nur eine Zahlenreihe.
-
-
-
-
-
-
hmm, sehe in dem expire kein problem.
wenn man resale-package auswählt (oder bei gelb ein spiel) öffnet man eben ein neuen tab fürs f5'en und lässt die resale/gelbseite in nem extra fenster offen. wenn der link abgelaufen ist --> wieder neues fenster.
muss man halt jetzt immer aufpassen, aber im grunde alles beim alten. -
-
in dem moment bin ich auf klo man man man ... das wäre noch sonm kleiner leckerhappen .... mjam mjam ....
-
Zitat von pooch
hmm, sehe in dem expire kein problem.
wenn man resale-package auswählt (oder bei gelb ein spiel) öffnet man eben ein neuen tab fürs f5'en und lässt die resale/gelbseite in nem extra fenster offen. wenn der link abgelaufen ist --> wieder neues fenster.
muss man halt jetzt immer aufpassen, aber im grunde alles beim alten.
richtig.
Ist mal wieder etwas mehr "Arbeit" -
Zitat von Freezerman
Is zwar offtopic aber FIFA stinkt ganz gewaltig das is was für 6 jährige die sich über Fallrückziehertore aus 30m freuen !!
PES is das überspiel spiele seit dem SNES die Konami Serie!
Haha !!!!!!!!!! PES ist "OK", find fifa wirklich besser und ich bin nicht 6 !!!!!
außerdem find ichs irgendwie scheisse, wenn ich mit dem baluk ein tor schiesse und nicht mit Ballack !!!! (ich weiss, das hört sich jetzt an wie ein 6jähriger)
FIFA 06
-
Aber aufgrund dieser ploetzlichen Aenderung kann man doch eine baldige Gelbphase erwarten
-
-
-
ich denke das das expire doch ein problem ist, der wert des parameters ist eine zeitangabe in ms (sowas wie aktuelle datum + 10min) und solange ist dieser link dann nur gültig, aben genau das, was andere user hier auch schon beobachtet haben, danach gehst wieder zurück auf die startseite, der hash dient wahrscheinlich dazu, um diesen expire wert nicht manipulieren zu können oder hat was mit dem zahlencode der antirobot abfrage zu tun
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!