gelb in spanien...

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
gelb schon wieder vorbei, und wieder kein ticket:(
-
Zitat von smartnaddel
.....kleiner Exkurs fürs Zwerchfell. Ton an! :p: :p: :p:
Heißt das Teil nicht etwa Trommelfell???
-
super es wird gelb und ich sitz auf dem Pott!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sag mal, hab ich was verpasst? Warum funktioniert das Ormus Tool nimmer? Hat die FIFA was geändert?
-
Zitat von mischl
ok.
Drück mal bitte Extras=>Erweiterungen
Dort sollte das Ormus-Tool drinstehen.
Kann es sein, dass es noch nicht richtig installiert ist? (Müsste da stehen, wenn ja)Bei Erweiterungen steht drin :
Ormus Tool 1.5.1
Talk Back 1.5.0.2Ist das die neueste Version von Ormus ?
Wenn nicht, schickt mir bitte den entsprechenden Link. Danke !Danke und Gruss nippes60
-
-
-
Zitat von meisterl
ff neu starten...klick rechte maust. ...
jetzt "alle...neu laden" vorhanden ??
genau... neu starten sollte man vorher.
Also, wenn er ordentlich installiert ist (wenn er in erweiterungen steht ohne weitere Bemerkungen ist er das), und der Browser neu gestartet wurde sollte bei einem Rechtsklick "alle..." erscheinen
-
Kann mir bitte mal jemand helfen haben die beim Resale auch was geändert?
Komme mit keks nur auf die Splashseite wenn ich das kontigent angeklickt habe..
kann ich das umgehen wenn ja wie? -
-
Zitat von Tom25
Kann mir bitte mal jemand helfen haben die beim Resale auch was geändert?
Komme mit keks nur auf die Splashseite wenn ich das kontigent angeklickt habe..
kann ich das umgehen wenn ja wie?der keks ist nur noch für den login gültig, für den man ihn bekommen hat!
außer du loggst dich ein und klickst "weitere Resale Pakete hinzufügen". -
-
Zitat von joll
der keks ist nur noch für den login gültig, für den man ihn bekommen hat!
außer du loggst dich ein und klickst "weitere Resale Pakete hinzufügen".ist aber neu oder? War vorgestern noch nicht wo ich hier war...
die gute FIFA hat nur mist im kopfalso muß man jetzt quasi egal ob gelb oder resale immer schnell sein wenn man login hat das ding nehmen. Quasi alles nochmal schwieriger und das ohne ormustool....
-
Ich glaube, ich gebe jetzt auf und schaue erst nächste Woche mal wieder nach Tickets. Finde, dass momentan die Chancen nach den FIFA-Neuerungen definitiv zu gering sind.:(
Das Schlimme ist, dass das hier zur Suchtwerden kann und man den ganzen Tag (auch in der Arbeit) an nix anderes mehr denken kann (oder ist das schon das allgemeine WM-Fieber
?).
Trotzdem noch viel Erfolg allen, die weiter an GELB, AF, VF und Finale hier glauben
Gute Nacht
-
Zitat von Tom25
ist aber neu oder? War vorgestern noch nicht wo ich hier war...
die gute FIFA hat nur mist im kopfalso muß man jetzt quasi egal ob gelb oder resale immer schnell sein wenn man login hat das ding nehmen. Quasi alles nochmal schwieriger und das ohne ormustool....
irgendwie geht die diskussion grad im gelbalarm forum weiter:
-
Zitat von mischl
ok.
Drück mal bitte Extras=>Erweiterungen
Dort sollte das Ormus-Tool drinstehen.
Kann es sein, dass es noch nicht richtig installiert ist? (Müsste da stehen, wenn ja)Sorry, hat länger gedauert, Kiste abgeschmiert ....
Habe ff neu installiert ..... alles wie gehabt ... :-(((
In den Erweiterungen steht OrmusTool 1.5.1
& TalkBack 1.5.0.2 drinBei Rechtsklick aber immer noch "Neu laden"
"Alle ... neu laden" kommt nicht ....... heißt auf kölsch "Driss"
kann die Ladezeiten nicht eingeben .....
irgendwas läuft schief ...
Danke schonmal für weitere Hilfe !!!! Gruß nippes60 -
Hi Stevie,
hab eigentlich bis auf die gestrige Gelbphase die letzten beiden verpasst.
Bei der gestrigen war meiner Meinung nach überhaupt nichts zu holen kaum erfolgsmeldungen aus dem Forum. Hatte einen Login für Iran-Angola Testweise.
Hab mir eine Karte AF München ertauscht aber ansonsten nichts neues.
Bei dir?
Denke auch das erst nach der Gruppenphase wieder was geht hier wobei die erneuten Änderungen das ganze noch schwieriger machen als es eh schon war gerade ohne Ormus... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!