Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
PN mir mal deine nummer, ich ruf dich mal an. wären geile karten für ne mandantin...
-
Zitat von laxinho
PN mir mal deine nummer, ich ruf dich mal an. wären geile karten für ne mandantin...
sorry cookie um 18.32 ausgelaufen.......
-
die Fifa will mich mit dem Spiel Arg-Elf. (#5) einfach nur fertig machen!!!
schon 5 mal login,alle Daten angegeben und am Ende stehe ich wieder mit leeren Händen da... -
[quote=köpihub]sorry cookie um 18.32 ausgelaufen.......
[quote]
grosses tennis -
-
Ich habe mir jetzt einen Keks gebacken gemäß Anleitung... Wer hat einen Login für mich für Polen-Ecuador
-
Wer möchte
2 x Spiel 36 Paraguay - Trinidad und Tobago KAT 1
-
Zitat von laxinho
check mal deine mailadresse. ging mir auch schonmal so und ich hatte am ende doch das dortmunder HF...
Hab ich alles schon gemacht!
Trotzdem Danke!
Das Spiel werd ich mir irgendwann noch schnappen! (hoffentlich) -
Zitat von makaay79
Ich habe mir jetzt einen Keks gebacken gemäß Anleitung... Wer hat einen Login für mich für Polen-Ecuador
auch für dich gilt:
http://www.tooor.de/showpost.php?p=148577&postcount=1 -
-
-
-
Zitat von makaay79
-
Das verstehe ich jetzt nicht... Ich habe doch jetzt einen Keks...
-
-
Zitat von laxinho
ich bitte - wenn nicht ein newbie möchte
hast pn
-
Ich nehme die beiden Karten
-
Hallo !
Wie heute schon mal geschrieben bin ich auch Newbie und freu mich einfach schon daran, alles richtig installiert, das Cookie gebacken zu haben, die Session Id. erzeugt zu haben und nun meinen ersten Link posten kann .
Vielleicht will ja jemand Iran-Angola. (Stückzahl/KAT weiß ich leider nicht mehr)
Bitte Info hier. -
Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht???
-
Achso ich glaube ich brauche die Session ID mit nem Login... Sorry
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!