Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Generell: Ja
Bezogen auf Gelbphasen auch nachts: schon mal über die Zeitzonen nachgedacht?Das kann ich mir gut vorstellen, kommt ja Nachts auch im Resale öfters mal T&T vs. SWE, wenn hier Nacht ist, dürfte dort Vorabend sein. Wird sicher ein Grund sein.
-
mag mir jetzt dennoch einer erklären wie ich mir einen sms-alarm einrichte? hab das nur für email gefunden.
DANKE
-
-
-
Mooooooooooorgen!
ICh hatte leider keine Logins heuite nacht...d.h. die Freunde haben (noch) keine Tickets!
-
Zitat von janichef
also ohne jetzt das durchzulesen gehe ich eigentlich davon aus. das wenn ich online übertrage, ich nur noch die übertragungsbestätigung mitbringe,kopie des perso des bestellers und die der neuen besucher, und die übertragungsvollmacht.
wenn ich aber am TC mache, dann fällt die übertraungsbestätigung weg, jedoch brauch ich ne übertragungsvollmacht, nen schriftlichen grund ( den aber meine mutter nicht unterschreiben) kann, und die persokopien. und deswegen scheitert es doch wohl am schriftlichen grund. oder denke ich da falsch......und nun lese ich die links. Danke
Kannst du mir sagen wie es den ohne diese schriftliche vorlage gehen soll????
weil an dieser kanns eigetlich nur scheitern : / -
Zitat von janichef
Kannst du mir sagen wie es den ohne diese schriftliche vorlage gehen soll????
weil an dieser kanns eigetlich nur scheitern : /Meinst Du die Begründung für Umschreibung?
Da kannste pech haben, und die wollen Arztattest, bescheinung Arbeitgeber o.ä. sehen, je nachdem, welchen Grund Du angibst!
Scheitern kann da alles...
-
-
weiss jemand ob gerstern in der gelbphase tickets fürs finale gab?
-
-
Zitat von Samson
mag mir jetzt dennoch einer erklären wie ich mir einen sms-alarm einrichte? hab das nur für email gefunden.
DANKE
tread abonieren (unter thmen-optionen) und dann im kontrollzentrum unter Abonnements anzeigen sofortige e-mail benarichtigung auswählen dann bekommst du ne mail und dann kannst ja einstelle das du ne sms haben willst
-
-
-
-
-
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
Ich hab die Gelbphase verpennt, bin um 23:18 raus gegangen
Veeerdaaaaaammmtt
-
LEute...irgendwann muss es das mit gelb doch mal gewesen sein...ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstelleb, dass da (außer schlechtere Spiele) noch einmal etwas kommt!
-
Zitat von Rentüj
Meinst Du die Begründung für Umschreibung?
Da kannste pech haben, und die wollen Arztattest, bescheinung Arbeitgeber o.ä. sehen, je nachdem, welchen Grund Du angibst!
Scheitern kann da alles...
Gestern bend haben freunde 8 Karten umgeschrieben (krank angekreuzt), keine Probleme, bestätigung kam umgehend.
-
-
Hatte gestern 2 Logins AF MUC und habs dann tatsächlich bekommen...
lass meine Fehlerlinks auch weiterlaufen....da kommt noch mehr ...bin ich von überzeugt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!