Morgen Jungs wie lange war noch Gelb heute morgen ????
bin um fünf ins bett hab leider kein AF München mehr bekommen nach meinem Fehler link wegen dem Coookie.

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von snapclick
danke! habs mir auch verdient gehabt
Gratuliere ebenfalls - und Dir auch, Prinzessin!
Sollte ich heute nacht etwa was verpasst haben? Mein Gott, wenn ich nicht schon ausgesorgt hätte, wäre mir jetzt sicher ganz elend zumute!
Und meine verbliebenen Bekannten, für die ich noch suche, werden es nie erfahren...
Aber dafür habe ich saugut geschlafen!!!
-
Zitat von MarkyB
Hallo Snapclick & Co - wäre super nett, wenn ihr mir auf meine Frage antworten könntet?
Mein Geschäftskollege hat Resale-Karten (Tun -Saudis) für sich und mich erstanden. Weil er nicht konnte hat er seine Karte an meine Freundin übertragen. Jetzt hab ich gestern dank tooor.de 8final-Karten für München ergattert
Kann ich die Tunesien-Karten jetzt nochmal an einen anderen Kollegen und seine Tochter übertragen?
übertragen würde gehen. du musst aber - so habe ichs gemacht - den übertragungsvorgang rückgängig machen. geht telefonisch oder im stc gegen vorlage vom ausweis des bestellers und vollmacht -
Frage, bitte nicht schlagen
Wo oder woran sieht man ne Karte im Resale?
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Vor allen Dingen scheinen die Plätze immer besser zu werden, je später die Gelbphasen sind.
Habe in München KAT 2 BL 244 Reihe 1 und KAT 3 BL 131 Reihe 3 - finde das eigentlich verdammt in Ordnung !!!!!Sehr gut!
Das ist ja super!
Noch mal für alle die den Plan nicht kennen:
http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/v…cketingplan.jpg -
Zitat von Hamburch
Gratuliere ebenfalls - und Dir auch, Prinzessin!
Sollte ich heute nacht etwa was verpasst haben? Mein Gott, wenn ich nicht schon ausgesorgt hätte, wäre mir jetzt sicher ganz elend zumute!
Und meine verbliebenen Bekannten, für die ich noch suche, werden es nie erfahren...
Aber dafür habe ich saugut geschlafen!!!
Toll!ich sehe dafür aus wie..... ich sags lieber nicht! habe aber dafür die kumpels "befriedigt"
-
Moin an Alle,
Mal ne Frage !
Habe heute Nacht 2 Karten AF M login gehabt- DAteneingabe- Warteraum.
Keine email bekommen- aber im CSS ist es drin.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? -
-
-
-
-
für ticketlose Ira-Ang 2 Tickets Kat. 3 will jemand hier posten
-
Zitat von Steffen2509
Moin an Alle,
Mal ne Frage !
Habe heute Nacht 2 Karten AF M login gehabt- DAteneingabe- Warteraum.
Keine email bekommen- aber im CSS ist es drin.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
nein. bei mir war sowas noch nie da. entweder ist login total futsch oder es geht. so ein mittelding hatte ich noch nie. -
Zitat von Joerg303
ich bin Total fertig. Das mit dem HF in DO Problem hat mich moralisch schon geknickt, aber egal. Jedoch bin ich sicher das es mit Gelb nun vorbei ist. Nach der Reiehenfolge der Bestellnummern sind heute nacht mindestens 13.500 Bestellungen rausgegangen. Hammer
Kopf hoch, vielleicht geht da noch was. Ich glaube fest, dass es nochmal während der WM Bewegung bei den KO-Spielen gibt. Und da hast Du als Tooor.de-User eine weit höhere Chance als alle anderen... Drücke die Daumen!
-
-
wenns im CSS drinsteht, haste gewonnen. hab letztens auch per screenshot meine karten bekommen, auch ohne email und zertifikat-zeug....
-
-
Habe gestern 3 Karten für das AF in Muc erstanden,
und will jetzt die Karten im ticket center abholen,
brauche ich unbedingt die Kopien der Ausweise für die anderen Karten,
oder reicht es wenn ich mich ausweisen kann?Ein Kumpel von mir ist nämlich noch im Urlaub.
Danke im voraus!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!