Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Habe es schon im FAQ-Thread gepostet, glaube aber, dass dieser hier noch stärker frequentiert wird
Hallo!
Ein paar Fragen hätte ich nochmal zur Cookie-Geschichte, bei der ich noch immer nicht so ganz durchblicke. Ich habe die FAQ und beide Anleitungen gelesen, es aber immer noch nicht ganz verinnerlicht:
Esku hat ja eine Anleitung geschrieben, wie man sich Cookies selbst "bäckt". Wenn jetzt jemand im Resale-Thread schreibt: "Habe 2x Spiel X, Kat 2" und mich dieses Match interessiert, reicht dann der "selbstproduzierte" Cookie? Oder muss ich, wie von Phantomas beschrieben, selbst einmal zur Login-Seite vorgedrungen sein?
Wenn ich dann derjenige bin, der am schnellsten geantwortet hat und die Tickets zugesprochen bekommt, muss ich ja demjenigen meinen Cookie zuschicken, richtig? Wie mache ich das? Oder wie läuft es ab, wenn es heißt "Biete Spiel X, nur mit Cookie!"? Und vor allem: Wozu wird der Cookie überhaupt benötigt
Vorab schon Vielen Dank!
an dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an tooor.de und speziell an Ormus. Ohne eure Hilfe wäre ich gar nicht bei der WM dabei. Aber jetzt hab ich "Blut geleckt" und bin ständig auf der Suche... -
Ich hole dann jetzt erstmal einwenig Schlaf nach
-
-
wie komme ich am schnellsten in den customer self service rein?
dauert das auch so lange wie beim ticket-shop?
möchte evtl. 2 karten trinidad - schweden übertragen kat. 1, hat jemand interesse?
-
-
-
Hätte es gerne, schaffe es zeitlich nur nicht nach dem ES noch nach GE zu kommen...from Cologne...
Suche aber generell was in NRW.
-
Zitat von Phantomas
Hey sanch0!
Suchst du eigentlich noch was oder hast du alles, was du willst?
Ich bin eigentlich fertig. Habe Holland, Spanien und Frankreich bei mir in Leipzig zum Billigtarif, AF Dortmund und VF Berlin, was hoffentlich wie geplant mit guten Mannschaften sein wird. Wenn noch ein Wunder geschieht, würde ich natürlich noch eine Finalkarte nehmen (außer die für 600 Euro), aber seitdem ich begriffen habe, wie das hier läuft, war da noch nichts in Angebot.
Aber wenn ich bedenke, wie ich vor tooor erfolglos bestellt und im Warteraum rumgehangen habe, dann bin ich doch sehr zufrieden. Freunde und Verwandte konnten auch versorgt werden. Nur einem ist jetzt gerade eingefallen, dass er gerne noch zu Holland-Serbien will, da schaue ich momentan. -
-
-
-
brauch mal eure hilfe
:
wenn ich auf den Namen eines Kumpels Tickets bestelle, kann ich dann meine Kreditkarte angeben??? (auf der Fifa Seite steht es geht nicht. die erzählen jedoch, wie ja jedem bekannt ist, ne Menge Mist)
-
-
Zitat von Joerg303
und wie wars bei Dir heute Nacht? Ich glaube, da sind 200Tixx für AF in MUC rausgegangen. Vielleicht sogar mehr
Das hatte ich ja schon... Nee, im Ernst, ich habe geschlafen!
Ich kann doch eh zeitlich kein Spiel mehr aufnehmen, hab ja schon vor 3 Wochen die HF-Logins immer weitergeben müssen...
(Kann halt nicht jeder 4 einhalb Wochen Urlaub nehmen wie Du... ich finde schon 2 sehr unbescheiden
)
-
Wer hat denn hier heute Nacht die Teamserie Englang komplett - 7 Spiele - für ungefähr 12oo Euros abgestaubt und laut FCN jetzt bei ebay für 8500 Euro angeboten? Würde mich mal interssieren.
-
Zitat von pospo
Sollen sie doch alle warten - die Ticketlosen. Dann aber auch bitte nicht jammern, wenn es am Ende doch nichts mehr wird mit Karten.
Das Schlimme ist, ich bin auch ticketlos, aber ich lebe in DEINEM Land
, und kann an dem Tag schlichtweg nicht. Ist ja auch etwas komplizierter per Flugzeug anzureisen, als sich ein paar Stunden ins Auto zu setzen.
-
was war denn letzte nach los? habe leider nicht mitmachen können..
-
Zitat von matiste1
wie komme ich am schnellsten in den customer self service rein?
dauert das auch so lange wie beim ticket-shop?
Am Besten die FAQ zum Cookiebacken durchlesen!
CSS-Seite aufrufen - im Cookie-Manager "Round" Cookie auf 99 setzen - Countdown runterlaufen lassen (bei Ungeduld: AKA Time löschen und F5) - Voila!Viel Erfolg!
-
-
hatte eben im shop vf berlin im korb, konnte es aber nicht kaufen, da ich vf hamburg schon hab. hoffe einer von euch hat es bekommen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!