Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo an alle!
nachdem ich jetzt 1 Stunde in Hamburg in der Schlange stand sind mir 2 Dinge bewusst geworden:
1.) Ich habe 2 Tixx für das Eröffnungsspiel!!!!!
2.) Die Fifa ist tatsächlich doch ein Stück flexibel. Sie haben das Ticketcenter nicht um 19:00 Uhr dicht gemacht, sondern noch alle Leute, die auf dem Parkplatz standen verarztet. Das fand ich positiv!
So und jetzt kann die wilde Jagd dann ja weiter gehen!
-
-
-
-
-
hallo hat jemand was für mich? habe noch 10 minuten einen cookie
danke!!
christian
-
-
hat eigentlich jmd die TST-5 SWE abgestaubt?
oder hämmert ihr noch? -
-
Zitat von Norton51
Hallo an alle!
nachdem ich jetzt 1 Stunde in Hamburg in der Schlange stand sind mir 2 Dinge bewusst geworden:
1.) Ich habe 2 Tixx für das Eröffnungsspiel!!!!!
2.) Die Fifa ist tatsächlich doch ein Stück flexibel. Sie haben das Ticketcenter nicht um 19:00 Uhr dicht gemacht, sondern noch alle Leute, die auf dem Parkplatz standen verarztet. Das fand ich positiv!
So und jetzt kann die wilde Jagd dann ja weiter gehen!
In Frankfurt bin ich heute um 17.10 angekommen und die wollten mich wieder wegschicken...server sind unten !!!
ergebnis: angestellt, um 18.00 war ich dann weg, aber mit tixxxx
FRECHHEIT SOWAS!!!!!!!!!!! und das bei 1,5 std fahrt
-
-
man, man es nervt langsam mit gelb- Vermutungen...
also ich seh schwarz mit gelb und wenn doch dann ärgere ich mich
grün und blau
so und jetzt könnt Ihr euch eine Farbe aussuchen....
-
heut wird`s nicht gelb.
bin die letzten 2 Tage eine Viertelstunde, bevor es los ging
ins Bett. Alles verpasst......Aber heute bleibe ich auf und trinke literweise Kaffee .....
Also wird es heute wohl nicht gelb.Gruss
simonsen -
Zitat von Seanpaul1
Ich weiss es net...aber man kann es sich doch so zusammenreimen...ist ja wohl logisch, dass die eine niedrigere zahl sagen als sie tatsächlich haben,oder ??
da musst du mir doch zustimmen ?
aber diese mutmaßungen !!!
lasst es wie es ist, ihr könnt es doch eh nicht ändern !!ihr regt euch (und auch mich) damit nur unnötig auf !
-
-
Die gelbe Gefahr ist noch nicht vorrüber. Hier wird gleich wieder solange spekuliert bis die Leute anfangen eine Uhrzeit zu glauben
-
VF Berlin im resale
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!