Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
komisch, dass sich die TSTs nicht solcher Beliebtheit erfreuen. Die von den Saudis und Tunesien sind fast so oft im R wie #40
-
-
ja soll es!
-
Zitat von toto1982searching
Tut mir Leid aber ich glaube jetzt daran, dass wenn man einen Login hatte, es leichter fällt, weitere zu bekommen! Egal welches Spiel!
Habe gerade binnen 30 min 4 Logins gehabt und bin seit 36 Stunden dran.
Zuvor GAR NICHTS. Das kann doch nicht seinjo, ist bei mir auch so. Wenn ich eines hab dann dauert es nicht lange bis ich die nächsten habe. Aber das 1. kann manchmal dauern....
-
-
Zitat von vampsoftchef
mhh naja und wehe ihr schreit dann laut in den Premium-Logen! Da darf man nicht laut sein, da wird gegessen und Champagner getrunken und getratscht über diese einfachen Menschen einige Reihen weiter unten. Das Spiel gerät dabei schnell zur Nebensache
So, ich hau mich aufs Ohr. Bis denne.
denke die unausgereiftheit ist damit zu begründen, dass das ziemlich schnell gehen mußte
daher auch nichts mit differenzbetrag für schon gezahlte optionstickets.
schließlich gehts freitag los und es eilt. -
Zitat von toto1982searching
Tut mir Leid aber ich glaube jetzt daran, dass wenn man einen Login hatte, es leichter fällt, weitere zu bekommen! Egal welches Spiel!
Habe gerade binnen 30 min 4 Logins gehabt und bin seit 36 Stunden dran.
Zuvor GAR NICHTS. Das kann doch nicht seinSchon mal nachgedacht, wie spät es ist? Die ganzen Ormus und wie sie noch alle heißen Tools werden abgeschaltet und man bettet sich zur Nacht.
Genau das mach ich jetzt auch - Gute Nacht zusammen! -
-
-
-
-
Gabs eigentlich so spät in der Nacht mal ne Gelbphase ?
-
-
1 x Ghana - USA in Nürnberg Kat 1
-
-
Gekaufte Resale Tix kann man ja nicht mehr zurückgeben.
Kann man sie denn aber noch umschreiben lassen
(insbesondere ES in Muc) oder ist dafür die Zeit schon zu knapp? -
-
-
Zitat von Patrick
Frage gibt es eine Wecker der mich wecken kann wenn es ne gelb Phase gibt???Zitat von superleokIch machs mit Babyphone
jo, ich auch, funzt bestens und hat mir bei der "Mega-Nachtschicht" am 30.05. zu reichlich Tixx verholfen. Ormus und meinem Babyfon habe ich diesbezüglich sehr viel zu verdenken...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!