Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Kurze Frage an die Profis:
Ich habe schon mehrfach mehre Logins hinternander gehabt, Nach dem ersten bei der Dateneiingabe auf den nächsten gegangen u. befunden, daß der interessanter ist u. dort weiter gemacht, bei so einer Aktion ist mir schon 2 Mal die Zeit aus dem Ruder gelaufen, kann es sein, daß die 30 Minuten ab dem ersten Login zu rechnen ist u. man nach dem 2. keine neuen 30 Minuten bekommt? -
-
-
es begann aber noch nie so spät; glaub nicht, dass noch was kommt
-
-
Vor 2 Tagen bzw. Nächten gabs aber auch zw. drinn immer mal was und heute NULL...
-
-
-
-
-
-
Hi,
kurze Frage bevor ich ins BEtt stürze.
Gab es heute das Eröffnungsspiel?
Danke, gruß -
ich glaub auch nicht mehr dran, dass heute noch was geht
-
-
-
-
Mal eine kleine unbescheidende Frage bitte. Normalerweise hatte ich das Glück über die gelben phasen etwas zu erhaschen.
Nun ist man aber mal wieder auf den Resale - der ebenfalls bei mir geklappt hat- angewiesen.
Wie erhalte ich ein zeichen, dass es momentan wieder resales für ein bestimmtes spiel geben wird?
Ich gebe doch den link http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…&key=4&target=1 zum beispiel für das spiel schweden-trinidad ein. dieses spiel ist nummer 4. wenn ich nun nummer 5 möchte ersetze ich doch die nr. 4 mit der 5, richtig oder?
Aber wie kann ich die sprache ändern? Wo ging das nochmal?
Ich meine mich entsinnen zu können, dass man das wme (in diesem falle england) ändern muss auf die verschiedenen sprachen.....aber welches von den 2 und in was ist das abzuändern?Danke für eure antworten!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!