Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von WhiskyMixer
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
kommt, nach der letzten Prüfung der Daten!
Bei mir war's: Falsche Ausweisnummer.
Evtl. sind auch irgendwelche anderen Daten nicht korrekt. -
-
-
-
Ich hänge jetzt schon seit knapp 6 Std. für das VF in Berlin in der Schleife. So langsam glaub ich das wird nix mehr.
Hat das vielleicht zufällig schon wer abgestaubt?
-
-
-
-
So der Resale is jetzt mächtig abgeflaut, noch dazu hab ich nichtmal nen ES Fehlerlink aus RS aber damit dass das Spiel ohne mich stattfindet habe ich mich nun abgefunden.
snapclick bist du der snapclick aus dem forumdlux?
-
-
-
-
-
Zitat von PSE
So der Resale is jetzt mächtig abgeflaut, noch dazu hab ich nichtmal nen ES Fehlerlink aus RS aber damit dass das Spiel ohne mich stattfindet habe ich mich nun abgefunden.
snapclick bist du der snapclick aus dem forumdlux?
Nein da hat wohl jemand meinen Namen kopiert. -
-
War Jenny nicht die mit ähnlichen Äuserungen wie
"...kaufe die Karten um Sie bei Ebay zu verkaufen!"
und ähnlichem?
-
-
In Essen!Als ob Ihr nicht schon mal angehalten habt?
-
Bah - ich hab alles was ich will, aber les trotzdem die ganze Zeit mit und schau was es so an Tickets gibt. Ich glaub, ich bin ernsthaft krank
-
also versteh ich das richtig dass ich Ormus nur ne halbe Stunde in der Warteschleife laufen lassen kann und es danach aufgeben kann oder wie?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!