diese schweizer vollde... von der fifa sollen einfach alle tickets endlich einstellen, dann gibts 4 stunden grün und aus isses...
boah...
sorry bin etwas genervt. war heute beim stc in ffm tickets abholen...hölle
diese schweizer vollde... von der fifa sollen einfach alle tickets endlich einstellen, dann gibts 4 stunden grün und aus isses...
boah...
sorry bin etwas genervt. war heute beim stc in ffm tickets abholen...hölle
Ne frage heute hätte ich Italien Karten bekomm habe alles eingeben geprüft und dann das es ist nen Text gekommen da stand trin es ist ein Fehler aufgetreten wie kann man diesen beheben!!!
Dann kanns ja nur Mega-Gelb werden huete. kann mir nicht vorstellen das die den Mist kurz vor der WM für die paar Resales machen..
oh, gerade TNT als code ... gleich geht die bombe hoch!
Können die ihre restlichen Sch...tickets nicht einfach bei ebay reinstellen und uns diesen ganzen Mist ersparen? Kann es kaum glauben dass die sich zwei Tage vor dem Tunir so nen Stress geben und alles nochmal umstellen (oder nach den ganzen Berichten über Ormus bis heute gebraucht haben um sich was neues auszudenken...).
Zitat von poochwie hast du das jetzt so schnell rausgefunden?
![]()
glaub ich nicht ... ich lass gerade mal 4x #40 laufen, mal sehen wann ich login bekomme.
meinst du die blocken dann die IP bei zu vielen anfragen? kann ich mir kaum vorstellen. denke bis auf den expire ist alles beim alten.
1149689255/60/60/24/365 ist ungefähr 36,45
also etwa 36 Jahre zurück und ein knappes halbes Jahr
bei UNIX ist die Systemzeit so angegeben und Referenz ist 01.01.1970 0 Uhr
so, ormus geht nach wie vor, hab jezt login für 1x Par - TuT ...
davor kam ca. 3 mal der splash, bin dann jeweils zurück und hab neuen code eingetippt.
Mag sein das Ormus noch läuft nur braucht man ersteinmal einen gültigen Fehlerlink.
Bei mir sind nämlich ca. 35 Links kaputt.
höh? ES im resale? wird mir gerade angezeigt (türöffner).
package-seite aber leer.
Da lässt sich jemand was gutes einfallen und zack! 48 Stunden vor Beginn die FIFA macht alles wieder kaputt!!
Lang lebe ORMUS!!
Stimmt..leider ist es vorbei...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!