Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pan
Wenn du der Besteller bist (also der Bezahler) dann mußt du nur deinen Ausweis mitnehmen.
Stanton08: TST und Einzelticket mixen auf einen Account geht nicht!
danke.
und bei einer offline umschreibung? brauche ich da einer persokopie der neuen besteller?
will heute eigentlich tickets umschreiben und abholen. habe aber keine kopien, sondern nur daten. weiss jetzt nicht,welche möglichkeit die beste ist. -
-
gibts schon einen splash work around?
-
Zitat von Menzli
danke.
und bei einer offline umschreibung? brauche ich da einer persokopie der neuen besteller?
will heute eigentlich tickets umschreiben und abholen. habe aber keine kopien, sondern nur daten. weiss jetzt nicht,welche möglichkeit die beste ist.Du brauchst unbedingt Kopien, sonst geht nchts /sind schon einige deswegen wieder nach Hause geschickt worden..)
-
-
-
Naja komme aus Stuttgart und könnte bei meiner Schwester in München nächtigen.
Und bin eigentlich nicht bereit viel mehr als den ofizilenne preis zu bezahlen -
-
-
-
Zitat von Menzli
danke.
will heute eigentlich tickets umschreiben und abholen. habe aber keine kopien, sondern nur daten. weiss jetzt nicht,welche möglichkeit die beste ist.Offline ist doch Mist. Machs im CSS und du hast keinen Streß.
Wenns unbedingt sein muß - ja da musst du Perso Kopien dabei haben (von den neuen Besuchern) - warum auch immer?! -
Zitat von Flashgrom
Und bin eigentlich nicht bereit viel mehr als den ofizilenne preis zu bezahlenAlso wenn du es aufm Schwarzmarkt schaffst für das ES normalen Preis zu bezahlen ist das verdammt gut. Vielleicht werden die Karten nach Anstoß da günstiger
-
Zitat von Flashgrom
Und bin eigentlich nicht bereit viel mehr als den ofizilenne preis zu bezahlenlass dich bloß nicht von dubiosen geschäftemachern über den tische ziehen... hast bestimmt auch schon viele geschichten in der richtung gehört
-
Zitat von pan
Offline ist doch Mist. Machs im CSS und du hast keinen Streß.
Wenns unbedingt sein muß - ja da musst du Perso Kopien dabei haben (von den neuen Besuchern) - warum auch immer?!Das mit dem Perso bei offline versteh ich auch nicht - bei online-umschreibung gibst ja auch nur die Daten ein und musst keine Perso-kopie hinfaxen oder so.
Aber gut - man muss nicht alles verstehen. -
Zitat von skyfire
Also wenn du es aufm Schwarzmarkt schaffst für das ES normalen Preis zu bezahlen ist das verdammt gut. Vielleicht werden die Karten nach Anstoß da günstiger
Wenn es gegen anstoss geht werden diemeisten Händler immer Nervös.
Weil nach 90 minuten ist die Karte nix mehr wert
Frage ist halt nur wie viel es dort gibt und wie viel welche wollen -
-
Zitat von Flashgrom
Wenn es gegen anstoss geht werden diemeisten Händler immer Nervös.
Weil nach 90 minuten ist die Karte nix mehr wert
Frage ist halt nur wie viel es dort gibt und wie viel welche wollenwar gestern am stc frankfurt und da wurde mir durch die blume gesagt das es wahrscheinlich ein paar stunden vor spielbeginn immer noch tixx gibt da wohl von der fifa oberstes gebot ausgegeben wurde, die stadien müssen voll sein!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!