Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von break81
war gestern am stc frankfurt und da wurde mir durch die blume gesagt das es wahrscheinlich ein paar stunden vor spielbeginn immer noch tixx gibt da wohl von der fifa oberstes gebot ausgegeben wurde, die stadien müssen voll sein!
Wäre nachvollziehbar und erfreulich, zumindest für die Leute die irgendwo in der Nähe wohnen. Wenn sich das aber rumspricht werden die TC an den Stadien ab Sa wahrscheinlich überrannt, weil jeder meint er könnte doch noch ne Karte bekommen. Schön für die, die ihre Resale-Tickets vor Ort noch abholen müssen. Die kommen dann wahrscheinlich pünktlich zur zweiten Halbzeit rein...
-
-
-
Zitat von tschaufl
Wäre nachvollziehbar und erfreulich, zumindest für die Leute die irgendwo in der Nähe wohnen. Wenn sich das aber rumspricht werden die TC an den Stadien ab Sa wahrscheinlich überrannt, weil jeder meint er könnte doch noch ne Karte bekommen. Schön für die, die ihre Resale-Tickets vor Ort noch abholen müssen. Die kommen dann wahrscheinlich pünktlich zur zweiten Halbzeit rein...
Ja das ist eh der reinste witz! riesen zelt in FFM dachte schon wow das geht bestimmt schnell... so 1,5 stunden später war ich in dem riesen zelt und was sehe ich da 4 Terminals zum Abholen und 4 zum Umschreiben.. großes Tennis!
Übrigens hab ich gestern auch erfahren... diese Laptops mit denen da gearbeitet wird (nagelneu) werden nach der WM für die Hälfte des Preises im Internet verkauft!
So Leute ist heute mein letzter Tag erstmal hier.. Fliege Samstag morgen für ne Woche nach Dublin.. hab da aber auch noch nen Tipp bekommen wo man Tix bekommt. Wenns so is versuch ich mal ins I-Net zu kommen und poste es hier.
Und jetzt daumen drücken das ich heute noch ein AF bekomme!
Euch allen eine geile Zeit und alle die morgen nach M fahren..VIEL SPASS
-
-
-
Hi all!
Is there any AUTOMATIC solution for FIFA splash page available???
Also, last night there was a yellow tickets for a few game, but I check in WM ticket finder Online tickets and those card aren't there at all...can anyone explain?
DANKE
Lucky
Beitrag bearbeiten/löschen -
moin,moin!
wie isses??-
- besorge mir resale spiel
- tippe code ein
- mache 10 tabs auf und kopiere adresse hinein
- nach kurzer zeit kommt splash-sreen, ABER NUR IN 9 FENSTERN
- beim 10 fenster kann ich zurück und neuen code eingeben und dann wieder ormus
- bei den anderen tabs kann ich nicht zurück
- geht euch das auch so?gruß fummel
meine wm:
1mal ang - por
2mal deu - pol
4mal hol - elf
2mal spiel um platz 3 -
Zitat von Fummelkönig
moin,moin!
wie isses??-
- tippe code ein
meine wm:
1mal ang - por
2mal deu - pol
4mal hol - elf
2mal spiel um platz 3Wie willst du denn zurueck gehen, wenn du die Tabs mit den Fehlerlinks anfaengst? Natuerlich gibts da die History nur im ersten Fenster!
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
moin,moin!
wie isses??-
- tippe code ein
Ja is doch irgendwie logisch dass du in den neuen Fenstern nicht hinter den Punkt zurück kannst an dem du sie aufgemacht hast. Wie bei Zeitreisen: geht auch nur bis zum Urknall zurück. Und auch dann solltest du es vermeiden auf Ameisen zu treten... -
-
-
Zitat von tschaufl
Ja is doch irgendwie logisch dass du in den neuen Fenstern nicht hinter den Punkt zurück kannst an dem du sie aufgemacht hast. Wie bei Zeitreisen: geht auch nur bis zum Urknall zurück. Und auch dann solltest du es vermeiden auf Ameisen zu treten...
joo tschaufl .
man lernt nie aus - übrigens gut erklärt von dirund jetzt??
danke fummel
meine wm:
1mal ang - por
2mal deu - pol
4mal hol - elf
2mal spiel um platz 3 -
-
jungs hab da mal ne andere frage!!
nachdem ich mein ganzes geld für tickets ausgegeben habe will ich mir jetzt gleich noch ein Beamer kaufen,
man gönnt sich ja sonst nichts!!
hat jemand erfahrung mit dem epson emp-s 3??
gruß und danke fummelmeine wm:
1mal ang - por
2mal deu - pol
4mal hol - elf
2mal spiel um platz 3 -
nein, hab mir den Panasonic PTAE900 zugelegt
Zitat von Fummelkönigjungs hab da mal ne andere frage!!
nachdem ich mein ganzes geld für tickets ausgegeben habe will ich mir jetzt gleich noch ein Beamer kaufen,
man gönnt sich ja sonst nichts!!
hat jemand erfahrung mit dem epson emp-s 3??
gruß und danke fummelmeine wm:
1mal ang - por
2mal deu - pol
4mal hol - elf
2mal spiel um platz 3 -
[QUOTE=Fummelkönig]moin,moin!
wie isses??-
- tippe code ein
meine wm:
1mal ang - por
2mal deu - pol
4mal hol - elf
2mal spiel um platz 3servus....willst du vielleicht die 2 Position gegen " AF in München....ist nur Angebot
-
Zitat von mig71
wie wärs mit mal selbst Gehirnschgmalz investieren ?
keine zeit mig71 - muss noch schnell beamer besorgen - dann tochter vom kindi abholen - dann arbeiten sorry vor lauter computer glotzen ist gehirnschmalz zusammengebröselt!!
vor lauter wm-fieber nix mehr klar im kopf!!fummel
meine wm:
1mal ang - por
2mal deu - pol
4mal hol - elf
2mal spiel um platz 3 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!