is kein mod mehr
Fahnder übernimmt getz wieder!
is kein mod mehr
klaus wennemann bestimmt zusammen mit dem remington und den beiden simon-brüdern...frage is nur ob sich da claus theo gärtner nicht übergangen fühlt
zentralstadion leipzig, aber nur für user im look von 1987
zentralstadion leipzig, aber nur für user im look von 1987
Das heißt nicht Look sondern Lok Leipzig
fahnda, übernehmen sie
reg mich seit ner halben stunde auf wieso sat1 nun doch kein superbowl bringt und wieso nichmal ein livestream im netz zu finden ist
ok - onb ich das morgen nochmal schaff so lang aufzubleiben ich zweifel doch sehr . es war i8m mmer so. und es wird immer so. bleiben
scheiz weizen
reg mich seit ner halben stunde auf wieso sat1 nun doch kein superbowl bringt und wieso nichmal ein livestream im netz zu finden ist
ok - onb ich das morgen nochmal schaff so lang aufzubleiben
ich zweifel doch sehr . es war i8m mmer so. und es wird immer so. bleiben
scheiz weizen
Schumi, ich mache mir echt Sorgen um Dich
wmdabeisi ..... seit wann bist du denn so grün
wmdabeisi ..... seit wann bist du denn so grün
halbes Jahr
Schumi, ich mache mir echt Sorgen um Dich
![]()
passiert mir sonst nicht . ich war in den 80igern ein fetter football -fan und hätt dir jeden furz aufzählen können... aber dass ich superbowl auf samstag-nacht verleg .... hätt ich jetzt echt nicht gedacht
passiert mir sonst nicht . ich war in den 80igern ein fetter football -fan und hätt dir jeden furz aufzählen können...
aber dass ich superbowl auf samstag-nacht verleg .... hätt ich jetzt echt nicht gedacht
die Sorgen bezogen sich eher auf Dein rechtschreibsicheres Posting zu vorgerückter Stunde mit einigen Promille intus
halbes Jahr
![]()
du warst doch das letzte halbe jahr weg
oder ist da auch schon wieder länger her
egal - hauptsache wir sehn uns beim bruder pez
du warst doch das letzte halbe jahr weg
oder ist da auch schon wieder länger heregal - hauptsache wir sehn uns beim bruder pez
ne das war das vorletzte halbe Jahr
die Sorgen bezogen sich eher auf Dein rechtschreibsicheres Posting zu vorgerückter Stunde mit einigen Promille intus
habe nur einen fehler gefunden - rest ist badischer dialekt
habe nur einen fehler gefunden - rest ist badischer dialekt
also ausser dem einen Fehler habe ich noch das da gefunden:
Zitat von schumi nach Mitternachtes war i8m mmer so. und es wird immer so. bleiben
scheiz weizen
badischer Dialekt
also ausser dem einen Fehler habe ich noch das da gefunden:
badischer Dialekt
okay sheizz schreibt man mit 2 z und so. ist die abkürzung für sonntag - alles andere sind flüchtighkeitsfehler bzw. tastaturhänger ....
Guten Morgen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!