Hallo, ich war grade mal auf der Suche nach Gewinnspielen für Tickets für Olympia 2012. Bin aber leider überhaupt nicht fündig geworden. Vor WM, EM usw. gibt es ja immer diverse Gewinnspiele.
Habt ihr schon was gesehen, wo es welche gibt?
Hallo, ich war grade mal auf der Suche nach Gewinnspielen für Tickets für Olympia 2012. Bin aber leider überhaupt nicht fündig geworden. Vor WM, EM usw. gibt es ja immer diverse Gewinnspiele.
Habt ihr schon was gesehen, wo es welche gibt?
falscher thread, schau mal hier
Oh, ok. Sorry!
Komm aber leider nicht auf die Seite drauf !
Wie kann ich dort freigeschaltet werden?
Oh, ok. Sorry!
Komm aber leider nicht auf die Seite drauf
!
Wie kann ich dort freigeschaltet werden?
selber an dir arbeiten..., viel erfolg
Okeee...
War am Anfang bei einigen Olympia-Seiten, wo es um Tickets ging, genau so. Da hab ich auch gefragt, was ich machen muss und nach ein paar Stunden war ich freigeschaltet!
Gruß Tjark
Okeee...
War am Anfang bei einigen Olympia-Seiten, wo es um Tickets ging, genau so. Da hab ich auch gefragt, was ich machen muss und nach ein paar Stunden war ich freigeschaltet!
Gruß Tjark
da liegt die Hürde bei 100 Beiträgen.
Aber um es kurz zu machen: Da steht auch kein aktuelles Gewinnspiel drinn. Das einzige was drinn steht war von Visa und ist zum 30.12. ausgelaufen
/edit: wenn du eins findest darfst du es aber auch hier posten
Hi, ok, danke für die Info und auch den Hinweis, dass es im Moment nix aktuelles gibt. Sonst hätt ich mal meine Spam-Maschine aangeschmissen und wär schnell auf 100 geschossen...
Gerne doch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!