1. Buntesliga 21 Spieltag
-
-
Das ist einfach viel zu wenig was die Mannschaft anbietet an Kampf, Leidenschaft und Engagement. Nach dem Sieg in Lautern hätte man eine kleine Serie starten können und sich nach oben arbeiten aber so.....
Aber so bleibt es halt wie immer.......!
-
Das ist einfach viel zu wenig was die Mannschaft anbietet an Kampf, Leidenschaft und Engagement. Nach dem Sieg in Lautern hätte man eine kleine Serie starten können und sich nach oben arbeiten aber so.....
wäre schön gewesen, so wirds wieder ein wichtiges Spiel beim Club, bin mir aber sicher dass dort ein Punkt geholt wird.
Abstieg wird dennoch kein Thema sein( auch wenn ich es mal anders gesehen haben) - Lautern, Freiburg und Augsburg kommen nicht mehr an uns ran -
wäre schön gewesen, so wirds wieder ein wichtiges Spiel beim Club, bin mir aber sicher dass dort ein Punkt geholt wird.
Abstieg wird dennoch kein Thema sein( auch wenn ich es mal anders gesehen haben) - Lautern, Freiburg und Augsburg kommen nicht mehr an uns ranAbstieg ist kein Thema für euch, ihr verpasst aber in schöner Regelmäßigkeit die Chancen eine relativ entspannte Saison mit Perspektive nach oben hinzulegen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!