Beim bestellen der Tickets heute fürs Spiel gegen Bayern ist mir aufgefallen, dass im Stadionplan Block 25 größer ist. Früher gabs Block 27A und 27B, jetzt siehts so aus als ob 27A zu 25 gehört und nur noch 27B als 27 existiert. Hab ich da was verpasst?

Gästestehblock in Nürnberg vergrößert?
-
-
Beim bestellen der Tickets heute fürs Spiel gegen Bayern ist mir aufgefallen, dass im Stadionplan Block 25 größer ist. Früher gabs Block 27A und 27B, jetzt siehts so aus als ob 27A zu 25 gehört und nur noch 27B als 27 existiert. Hab ich da was verpasst?
Ist mir auch aufgefallen, hab da aber bisher auch nichts weiter mitbekommen.
Schaut so aus als wenn 27A und 27B mit zu 25 gezogen wurde und dafür der 27A und B rüber zu 29 A und B und der dafür beide kleiner gemacht wurden ( nur noch 27 und 29 )
-
Jo, sieht fast so aus...
Vgl. von "alt" und "neu"...
http://www.stadion-nuernberg.de/images/besuche…stadion-big.gif
https://www.fcn-ticket.de/media/files/Stadionplan.pdfVllt wirds ja dann was mit der Zuteilung für Gästesteher
-
Jo, sieht fast so aus...
Vgl. von "alt" und "neu"...
http://www.stadion-nuernberg.de/images/besuche…stadion-big.gif
https://www.fcn-ticket.de/media/files/Stadionplan.pdfVllt wirds ja dann was mit der Zuteilung für Gästesteher
-
Steher wurden erweitert und der Zaun wurde abgebaut.
Ist auch auf den BVB Bilder (z.B. THE UNITY) zu sehen. -
Ist auch auf den BVB Bilder (z.B. THE UNITY) zu sehen.ja sah super aus - vor allem ohne Zaun
Hauptsache wir haben in München eine Käfig ohne Fangzaun
-
Ist auch auf den BVB Bilder (z.B. THE UNITY) zu sehen.war beim Pokalderby im Gästeblock!
Bild 9 unterhalb von "Drucksachen einfach online bestellen" ist Block 25 a und 25 b! Beim Pokalspiel waren da auf alle Fälle noch Sitzplätze! links daneben 25 c rein Steher!
Vielleicht hilft euch des weiter!
-
Hi
Gegen den BVB war 25a ,b,c Steher .Diesen waren aber durch Zäune getrennt .
Mfg
-
Hi
Mfg
na wunderbar!
dann hat sich da wohl was getan! ich freu mich
-
Hi
Mfg
Anscheinend gibts doch im Block 25 Sitzer?!?
-
-
Anscheinend gibts doch im Block 25 Sitzer?!?
In 25 gibt es definitiv auch Sitzer! Bekannte haben auch 25 zugeteilt bekommen und das sind Sitzer! Ich denke mal es gibt in 25 beides!
-
Begründung siehe folgender Link:
Stadt muss das Stadion umbauen - Nrnberg & Region - nordbayern.de
D.h konkret der Gästebereich umfasst die Blöcke 21-25 im Unterrang. (Wobei Block 25 als "großer" Vario-Sitz/Stehbereich fungiert u. den Platz des alten 27er Block miteingenommen hat! Der Block 27 befindet sich jetzt als kleiner Teil beim alten 29 er Block) auf der anderen Seite.
Ähnliches Szenario vor wenigen Jahren beim Zusammenschluss von Block 11& 13 in der Nord! Jetzt nur noch großer Block 11, Block 13 ist verschwunden.
Meines Erachtens eine deutliche Aufwertung des Gästebereichs, insbesondere. für große Fangruppierungen.
-
Weiß zufällig jemand wie die Sitzer/Steher - Verteilung gegen Bayern sein wird? Weil die letzten Spiele wars ja mal so mal so, oder?
Hab jetzt schon viele Sitzplätze 25c und 25d gesehen. Sind 25a und 25b dann Steher?Und: Ist 25a näher an der Gegengerade oder 25d, also welche Richtung geht das ganze?
-
Sind 25a und 25b dann Steher?
Und: Ist 25a näher an der Gegengerade oder 25d, also welche Richtung geht das ganze?
genau 25 a und b sind Steher und 25 a ist Richtung Gegengeraden
-
Begründung siehe folgender Link:
Stadt muss das Stadion umbauen - Nrnberg & Region - nordbayern.de
D.h konkret der Gästebereich umfasst die Blöcke 21-25 im Unterrang. (Wobei Block 25 als "großer" Vario-Sitz/Stehbereich fungiert u. den Platz des alten 27er Block miteingenommen hat! Der Block 27 befindet sich jetzt als kleiner Teil beim alten 29 er Block) auf der anderen Seite.
Ähnliches Szenario vor wenigen Jahren beim Zusammenschluss von Block 11& 13 in der Nord! Jetzt nur noch großer Block 11, Block 13 ist verschwunden.
Meines Erachtens eine deutliche Aufwertung des Gästebereichs, insbesondere. für große Fangruppierungen.
Also bei mir war ein Schreiben vom Glubb dabei. Darin steht, dass im Oberrang im Block 24 die ersten 6 Reihen frei bleiben müssen, wegen zuviel "hüpfender Fans" und daraus resultierender starker Schwankungen...es bestehe "Gefahr für Leib und Leben"...
Naja vielleicht haben sie das Teil ja bis zum 31. abgerissen... ich gehe eh nach unten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!