Werte Gemeinde!
Mein Bruder hat 2 Tickets Kategorie 2 für Kroatien-Australien in Stuttgart und hat sich bislang auch auf das Spiel gefreut. Allerdings hat er zusätzlich auch Spanien-Tunesien (ebenfalls in Stuttgart), auf das er sich noch ein bisschen mehr freut.
Am Wochenende habe ich ihm zu seiner totalen Überraschung berichtet, dass er auf einem "Schatz" sitzt und sich eventuell noch viel mehr freuen könnte - wenn er nämlich hier im Forum mal Tauschangebote einholt.
Er hat gemeint, das solle besser ich für ihn übernehmen - das tu ich hiermit.
Also noch einmal:
Geboten sind 2 Tickets Kategorie 2, nicht sb in Stuttgart für Kroatien - Australien.
Ich weise ausdrücklich auf die Kategorie hin, weil gerade in Stuttgart die Kurvenplätze der Kategorien 3&4 höchst beschissen sein werden und man in der Schüssel eigentlich überhaupt nur in Kat 1 oder 2 glücklich werden kann...
Gesucht sind:
Tauschangebote, die eine deutliche sportliche Verbesserung bedeuten.
Verkauft wird nicht. Unter keinen Umständen. Entsprechende Gebote werde ich komplett ignorieren und nicht einmal beantworten.
An Angeboten der Güteklasse Togo-Schweiz habe ich kein Interesse - weil mein Bruder kein interesse daran hat. Er würde sich - wie gesagt - mit Freuden auch das Kroatien-Spiel angucken und hat keinen Grund, es gegen ein schlechteres oder gleich gutes Spiel einzutauschen. Er will mit diesem Tauschgebot lediglich sich und ein-zwei kroatischen Fans die Chance für einen "win-win"-Tausch geben.
Grundsätzlich ist er für alle Austragungsorte offen, bevorzugen würde er allerdings relativ zentral gelegene Spielorte. In dieser Reihenfolge Frankfurt, Kaiserslautern, Köln, Stuttgart, Hannover...
Wir werden zunächst einmal bis Ende der Woche Vorschläge einholen und am Wochenende abwägen, ob überhaupt und wer als Tauschpartner in Frage kommt. Die Karten können natürlich auch einzeln abgegeben werden.
Wir freuen uns auf Angebote.
KLSV