1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Die (in)offizielle Tauschbörse für WM-Tickets
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Biete 2 Tickets KROATIEN - erhoffe gute TAUSCHgebote

• Klokkesvingen
  • 20. März 2006 um 16:01
  • Klokkesvingen
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 20. März 2006 um 16:01

Werte Gemeinde!

Mein Bruder hat 2 Tickets Kategorie 2 für Kroatien-Australien in Stuttgart und hat sich bislang auch auf das Spiel gefreut. Allerdings hat er zusätzlich auch Spanien-Tunesien (ebenfalls in Stuttgart), auf das er sich noch ein bisschen mehr freut.
    Am Wochenende habe ich ihm zu seiner totalen Überraschung berichtet, dass er auf einem "Schatz" sitzt und sich eventuell noch viel mehr freuen könnte - wenn er nämlich hier im Forum mal Tauschangebote einholt.
    Er hat gemeint, das solle besser ich für ihn übernehmen - das tu ich hiermit.
    Also noch einmal:

Geboten sind 2 Tickets Kategorie 2, nicht sb in Stuttgart für Kroatien - Australien.
    Ich weise ausdrücklich auf die Kategorie hin, weil gerade in Stuttgart die Kurvenplätze der Kategorien 3&4 höchst beschissen sein werden und man in der Schüssel eigentlich überhaupt nur in Kat 1 oder 2 glücklich werden kann...

Gesucht sind:
    Tauschangebote, die eine deutliche sportliche Verbesserung bedeuten.
    Verkauft wird nicht. Unter keinen Umständen. Entsprechende Gebote werde ich komplett ignorieren und nicht einmal beantworten.
    An Angeboten der Güteklasse Togo-Schweiz habe ich kein Interesse - weil mein Bruder kein interesse daran hat. Er würde sich - wie gesagt - mit Freuden auch das Kroatien-Spiel angucken und hat keinen Grund, es gegen ein schlechteres oder gleich gutes Spiel einzutauschen. Er will mit diesem Tauschgebot lediglich sich und ein-zwei kroatischen Fans die Chance für einen "win-win"-Tausch geben.

Grundsätzlich ist er für alle Austragungsorte offen, bevorzugen würde er allerdings relativ zentral gelegene Spielorte. In dieser Reihenfolge Frankfurt, Kaiserslautern, Köln, Stuttgart, Hannover...

Wir werden zunächst einmal bis Ende der Woche Vorschläge einholen und am Wochenende abwägen, ob überhaupt und wer als Tauschpartner in Frage kommt. Die Karten können natürlich auch einzeln abgegeben werden.

Wir freuen uns auf Angebote.

KLSV

[SIZE=1]WM-Lotto 23 aus 64[/SIZE]
    [SIZE=1]#2 / #4 / #8 / #10 /#14 [/SIZE]
    [SIZE=1]/ #17 / [/SIZE][SIZE=1]#18 / #23 / [/SIZE][SIZE=1]#24 / #25 [SIZE=1]/ [/SIZE][/SIZE][SIZE=1]#29[/SIZE]
    [SIZE=1]#30 [/SIZE][SIZE=1]/ #36 /#40 / #41 / #45 / [/SIZE][SIZE=1]#51 / [/SIZE][SIZE=1]#53 / #55 / #57 / #60[/SIZE]
    [SIZE=1]Zusatzzahlen #61 / #62[/SIZE]

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.584
    • 20. März 2006 um 16:05

Dein Bruder würde bestimmt sehr gern gegen 2 (oder besser 4) Endspielkarten tauschen, oder? :?

"Keinesfalls schlechter oder gleichwertig" ... :lol: :lol: :lol:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• Klokkesvingen
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 20. März 2006 um 16:08

Wenn Du ihm 4 Finalkarten anbieten würdest, dann würde er vermutlich dankend ablehnen, weil ihm die Sache zu "heiß" wäre.
    Mir übrigens auch, ehrlich gesagt...

[SIZE=1]/ #17 / [/SIZE][SIZE=1]#18 / #23 / [/SIZE][SIZE=1]#24 / #25 [SIZE=1]/ [/SIZE][/SIZE][SIZE=1]#29[/SIZE]
    [SIZE=1]#30 [/SIZE][SIZE=1]/ #36 /#40 / #41 / #45 / [/SIZE][SIZE=1]#51 / [/SIZE][SIZE=1]#53 / #55 / #57 / #60[/SIZE]

• imocan85
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 20. März 2006 um 16:25
    Zitat von Klokkesvingen

Werte Gemeinde!

Mein Bruder hat 2 Tickets Kategorie 2 für Kroatien-Australien in Stuttgart und hat sich bislang auch auf das Spiel gefreut. Allerdings hat er zusätzlich auch Spanien-Tunesien (ebenfalls in Stuttgart), auf das er sich noch ein bisschen mehr freut.
    Am Wochenende habe ich ihm zu seiner totalen Überraschung berichtet, dass er auf einem "Schatz" sitzt und sich eventuell noch viel mehr freuen könnte - wenn er nämlich hier im Forum mal Tauschangebote einholt.
    Er hat gemeint, das solle besser ich für ihn übernehmen - das tu ich hiermit.
    Also noch einmal:

Geboten sind 2 Tickets Kategorie 2, nicht sb in Stuttgart für Kroatien - Australien.
    Ich weise ausdrücklich auf die Kategorie hin, weil gerade in Stuttgart die Kurvenplätze der Kategorien 3&4 höchst beschissen sein werden und man in der Schüssel eigentlich überhaupt nur in Kat 1 oder 2 glücklich werden kann...

Gesucht sind:
    Tauschangebote, die eine deutliche sportliche Verbesserung bedeuten.
    Verkauft wird nicht. Unter keinen Umständen. Entsprechende Gebote werde ich komplett ignorieren und nicht einmal beantworten.
    An Angeboten der Güteklasse Togo-Schweiz habe ich kein Interesse - weil mein Bruder kein interesse daran hat. Er würde sich - wie gesagt - mit Freuden auch das Kroatien-Spiel angucken und hat keinen Grund, es gegen ein schlechteres oder gleich gutes Spiel einzutauschen. Er will mit diesem Tauschgebot lediglich sich und ein-zwei kroatischen Fans die Chance für einen "win-win"-Tausch geben.

Grundsätzlich ist er für alle Austragungsorte offen, bevorzugen würde er allerdings relativ zentral gelegene Spielorte. In dieser Reihenfolge Frankfurt, Kaiserslautern, Köln, Stuttgart, Hannover...

Wir werden zunächst einmal bis Ende der Woche Vorschläge einholen und am Wochenende abwägen, ob überhaupt und wer als Tauschpartner in Frage kommt. Die Karten können natürlich auch einzeln abgegeben werden.

Wir freuen uns auf Angebote.

KLSV

Alles anzeigen

Mit so ner Einstellung bekommst du gar nichts.

Glaub mir, die Kroaten die "gute Karten hatten" haben diese schon für Kroatienspiele getauscht oder verkauft um Kroatienspiele dafür zu erlösen.

Du kommst reichlich zu spät. :!:
    Aber trotzdem viel Glück

• Capsoni
    Amatör
    Reaktionen
    10
    • 20. März 2006 um 16:26

Ehrlich gesagt finde ich das Tauschangebot auch etwas ...nennen wir es mal "arrogant"

• Klokkesvingen
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 20. März 2006 um 16:32

Hoppla...

so sollte es eigentlich nicht rüberkommen. Aber wie gesagt - sein Interesse, überhaupt zu tauschen, ist nicht besonders hoch. Daher die klaren Bedingungen, damit auch die Bieter wissen, ob sie sich überhaupt Hoffnungen machen müssen.

KLSV

PS: Ich gebe zu, dass es sehr fordernd klingt. Ich hätt's mir vielleicht noch mal durchlesen sollen... nu is wohl zu spät.

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.886
    • 20. März 2006 um 16:59

vll tauscht du ja gegen 2 tickets wetten dass? :wink:

:kaffeetrinker:

• LenSoccio
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    96
    • 20. März 2006 um 17:04

Wenn ich jedes der 32 Vorrundenspiele in eine Kategorie zwischen eins und vier einstufen müsste, dann wäre Kroatien - Australien für mich im besten Falle Kategorie 3

Also, ein Vorrundenknaller ist dieses Spiel absolut nicht. Selbst Schweiz - Togo wäre da für mich interessanter

Meine WM:Deutschland - Costa Rica (4:2), Argentinien - Elfenbeinküste (2:1), Portugal - Angola (1:0), Italien - Ghana (2:0), Brasilien - Kroatien (1:0), Deutschland - Polen (1:0), Argentinien - Serbien/Montenegro (6:0), Italien - Tschechien (2:0), Schweiz - Süd Korea (2:0), Deutschland - Schweden (2:0), Portugal - Holland (1:0), Spanien - Frankreich (1:3), Deutschland - Argentinien (5:3 n.E.), England - Portugal (1:3 n.E.), Portugal - Frankreich (0:1), Deutschland - Italien (0:2 n.V.)

• YogiB_1978
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 20. März 2006 um 20:59
    Zitat von Klokkesvingen

KLSV

Nur so am Rande: Schatz halte ich auch für "etwas" übertrieben. Ich frage mich nur, wenn sein Interesse zu tauschen nicht besonders hoch ist, warum dann dieses mühselig klingende Tauschgesuch ? :?:

• Crazer
    Newbie
    • 20. März 2006 um 21:16

Naja das zeugt nicht gerade von sehr viel Ahnung, finde Australien - Kroatien auch nicht so der Kracher aber es ist schon ein Kaegorie 2 Spiel. Da die Kroatenein wie ich finde starke Mannschaft haben (Kranjcar,Srna, Klasnic, Prso usw.) und Australien beim Confed-Cup bewies das es guten Fußball spielen kann.

Desweiteren halte ich die Kroaten als das Überaschuungsteam der WM denen ich es zutraue ähnlich wie 1998 abzuschließen.

Das beweisen auch die Testspielergebnisse, im Vergleich zu Deutschland hat man einen grossen geschlagen und gegen Brasilien ein remis geholt.

Es ist auch eines der Spiele von denen ich mir ehr viel verspreche da ich damit rechne das es einen Endspielcharakter besitzt um den 2.Platz in der Gruppe zw. AUS und KRO.

• LenSoccio
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    96
    • 20. März 2006 um 21:24

Muss ja jeder selber wissen, aber ich würde mir lieber Spiele mit Portugal oder Schweden anschauen, denn da kann man sicher sein, dass einem fußballerisch noch was geboten wird.

Meine WM:Deutschland - Costa Rica (4:2), Argentinien - Elfenbeinküste (2:1), Portugal - Angola (1:0), Italien - Ghana (2:0), Brasilien - Kroatien (1:0), Deutschland - Polen (1:0), Argentinien - Serbien/Montenegro (6:0), Italien - Tschechien (2:0), Schweiz - Süd Korea (2:0), Deutschland - Schweden (2:0), Portugal - Holland (1:0), Spanien - Frankreich (1:3), Deutschland - Argentinien (5:3 n.E.), England - Portugal (1:3 n.E.), Portugal - Frankreich (0:1), Deutschland - Italien (0:2 n.V.)

• Robinho
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    130
    • 20. März 2006 um 21:27

Sehe es eigentlich wie Crazer, das Spiel verfügt über ne Menge Brisanz, da viele Aussies kroatische Wurzeln haben. Außerdem höchstwahrscheinlich ein Entscheidungsspiel..
    Spielerisch vielleicht nicht Kat. 1, aber von der Leidenschaft her wird das einer der Knaller, fanmäßig wird bei dem Match auch einiges los sein.

Gruß,
    Robinho

"Die Scouting-Abteilung von Bayern München ist Werder Bremen." (Ralf Rangnick)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Sportclub Verl

Duet01 4. Juli 2025 um 19:03
  • Rettet das Stadion!

Spatzl 4. Juli 2025 um 18:41
  • 3.Liga 2025/26

devilinred 4. Juli 2025 um 18:20
  • Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 4. Juli 2025 um 18:06
  • Hamburger SV

macadona 4. Juli 2025 um 17:57
  • Der NBA-Thread

hda 4. Juli 2025 um 17:48
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 4. Juli 2025 um 17:41
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 4. Juli 2025 um 17:38
  • Eintracht Frankfurt

MonsieuL 4. Juli 2025 um 17:33
  • FC Barcelona

Robben1 4. Juli 2025 um 17:16
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 4. Juli 2025 um 17:09
  • Tennis-Fred

Werderstrand 4. Juli 2025 um 17:04
  • Robbie Williams on Tour

s04-freak 4. Juli 2025 um 16:58
  • DFB-Pokal 2025/26

devilinred 4. Juli 2025 um 16:31
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

BadenPower 4. Juli 2025 um 16:21
  • Augen lasern lassen! Erfahrungen?

MasterFrankfurt 4. Juli 2025 um 16:05
  • (S) 2x Lady Gaga Berlin

Spatzl 4. Juli 2025 um 16:03
  • (S) 2 x Zartmann - Frankfurt

CTStB 4. Juli 2025 um 15:45
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

podollski92 4. Juli 2025 um 15:35
  • (S) Bestellhilfe Böhse Onkelz Warm Up Show

Cody Rhodes 4. Juli 2025 um 15:07

Heiße Themen

• Elfenbeinküste gegen Serbien Montenegro Kat. 1 München

20 Antworten, 9.403 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Biete 2x PK 2 Deutschland-Polen 14.06.2006

70 Antworten, 6.639 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bitte, bitte helft mir!

28 Antworten, 4.962 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bieten 2x HF in DO

41 Antworten, 3.528 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Frage an alle die tauschen

42 Antworten, 3.066 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CL-Finale in Paris+Uefa Cup in Eindhoven+Wm Finale 2006 yeah

39 Antworten, 3.038 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • 4 x Kroatien - Australien (Kategorie 2)

27 Antworten, 3.548 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer ist interessiert an 2 gewonnenen WM-Tickets ?

38 Antworten, 2.889 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Hinweise für diesen Thread! Bitte lesen!

12 Antworten, 4.191 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Tauschangebote von Ticks ab 18.5!!

24 Antworten, 3.408 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga