wat kann der denn für den Mist in der Abwehr, aber heute mal keinen Vorwurd bei der B- Auswahl
Es reicht einfach nicht! Das wird auch heute nix mehr!
wat kann der denn für den Mist in der Abwehr, aber heute mal keinen Vorwurd bei der B- Auswahl
wichtig dass ich kein weiterer verletzt und ab nächste woche muss dann aber mal gepunktet werden
ja, trotzdem aufpassen, dass man nicht noch mehr tore bekommt
wichtig dass ich kein weiterer verletzt und ab nächste woche muss dann aber mal gepunktet werden
und das chongs entflucht wird, ganz wichtig
chong tese - jetzt bin ich aber mal gespannt
Der ist super!
Der ist super!
wir haben nun mal nix anderes
warum bringt der nicht mal weiser, schnellhardt oder so...verlieren kann er doch eh nit mehr...die jungs werden sich den arsch aufreißen...un poldi hat man damals auch einfach mal spielen lassen
Auch ohne weitere Verletzungen wird das sehr schwer! Es geben sich ja alle Mühe, aber eben nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten...
uuups augsburg
Hertha
wir haben nun mal nix anderes
Mann, der is echt super!! Ich hätte den gern als backup beim BVB gehabt!
Augsburg!
Mann, der is echt super!! Ich hätte den gern als backup beim BVB gehabt!
ne, bitte nicht
Augsburg
Augsburg!
Augsburg!!
Hertha in die Spree...
Augsburg
gnadenloser doppelschlag
warum bringt der nicht mal weiser, schnellhardt oder so...verlieren kann er doch eh nit mehr...die jungs werden sich den arsch aufreißen...un poldi hat man damals auch einfach mal spielen lassen
wieso weshalb warum
ne, bitte nicht
Hä?
wieso weshalb warum
Macht alles keinen Spass
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!