1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Dubai: Zabeel Stadium

• wmdabeiseier2
  • 9. März 2012 um 21:55
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.365
    • 9. März 2012 um 21:55

so, bin bald mal in Dubai dubai :)

Diego Maradona trainiert ja den Club Al Wasl und siehe da, genau zu der Zeit gibt es auch ein Liga-Spiel.

Ich konnte allerdings auf der Homepage des Vereins nirgends Tickets kaufen :huebscher:

hat hier irgendwer schonmal Erfahrungen mit dieser Mannschaft/diesem Stadion gesammelt oder denen beim Training zugeschaut ? :gruebel: :winke:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.315
    • 9. März 2012 um 21:57
    Zitat von wmdabeiseier2

so, bin bald mal in Dubai dubai :)

Diego Maradona trainiert ja den Club Al Wasl und siehe da, genau zu der Zeit gibt es auch ein Liga-Spiel.

Ich konnte allerdings auf der Homepage des Vereins nirgends Tickets kaufen :huebscher:

hat hier irgendwer schonmal Erfahrungen mit dieser Mannschaft/diesem Stadion gesammelt oder denen beim Training zugeschaut ? :gruebel: :winke:

leider nicht, kann dir aber ein paar tolle shopping-destinations in und um dubai verraten ;):winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.365
    • 9. März 2012 um 22:00
    Zitat von meschta

leider nicht, kann dir aber ein paar tolle shopping-destinations in und um dubai verraten ;):winke:

mein pn-Postfach ist für Dich geöffnet :winke:

• DrKnut
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    353
    • 9. März 2012 um 22:02

Alles außer Fussball könnte ich auch helfen.
    Aber das interessiert wohl nicht. :winke:

NUR DER HSV!

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.365
    • 9. März 2012 um 22:06
    Zitat von DrKnut

Alles außer Fussball könnte ich auch helfen.
    Aber das interessiert wohl nicht. :winke:

auch hier:

mein pn-Postfach ist für Dich geöffnet :winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 9. März 2012 um 22:09

also wenn ich mir die fotos auf der homepage angucke dann dürfte das mit tickets nich so das problem werden :huebscher:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.365
    • 9. März 2012 um 22:10
    Zitat von Henning

also wenn ich mir die fotos auf der homepage angucke dann dürfte das mit tickets nich so das problem werden :huebscher:

ja, das stimmt :mrgreen:

• DrKnut
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    353
    • 9. März 2012 um 22:19

Fussball ist da auch nicht grad die Sportart Nr. 1.
    Aber dafür zeigt Dubai Sports Bundesliga live! :winke:

Aber als Tipp: Abends mal in die Skyview Bar im 7****** Hotel Burj Al Arab (falls Du da nicht eh gebucht hast...). Kannst Du von hier aus reservieren, mit der Email-Bestätigung kommst Du dann auch ins Hotel (sonst keine Chance). Gibt einen Mindestverzehr, ich glaub umgerechnet 25 EUR pro Nase.
    Der Hammer!

NUR DER HSV!

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.718
    • 10. März 2012 um 00:15

Kann dir weiterhelfen, da ich zwei Jahre in Dubai gelebt habe und häufiger dort zum Fußball gegangen bin. :winke:

Also meines Wissens gibt es keine Preise für den Eintritt bei Fußballspielen in den VAE. Lediglich wenn du auf die Haupttribüne willst, kostet das gegebenfalls Eintritt. :winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.365
    • 10. März 2012 um 00:52
    Zitat von HamBurgerKing

Kann dir weiterhelfen, da ich zwei Jahre in Dubai gelebt habe und häufiger dort zum Fußball gegangen bin. :winke:

Also meines Wissens gibt es keine Preise für den Eintritt bei Fußballspielen in den VAE. Lediglich wenn du auf die Haupttribüne willst, kostet das gegebenfalls Eintritt. :winke:

das ist ja mal eine Auskunft :)

weisst Du, ob die öffentliches Training machen ? :gruebel: :winke:

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.718
    • 10. März 2012 um 01:38
    Zitat von wmdabeiseier2

das ist ja mal eine Auskunft :)

weisst Du, ob die öffentliches Training machen ? :gruebel: :winke:

Leider habe ich keine Ahnung... :gruebel::neutral: Ich gehe mal davon aus, dass das Zuschauen beim Training nicht gerade zu den Hobbys der Araber gehört. Als ich noch dort lebte, waren die Stadien nie voll, wenn Spiele ausgetragen wurden. Wie in den vielen anderen Ländern wird hauptsächlich der Fußball aus England, Spanien und Deutschland verfolgt.

Wenn du ansonsten noch Infos über Dubai brauchst, sage mir gern Bescheid :winke:

Ein Tipp, den ich dir auch ohne Fragen geben MUSS, ist der Besuch von Karama. :mrgreen: Das ist der Stadtteil, wo du alles, wirklich alles, an materiellen Gegenständen bekommst. Kleidung, Schuhe, Sportartikel, usw... Natürlich ist fast alles gefaked, aber wenn man auf der Suche nach ein paar vernünftigen und günstigen Shirts oder Fußballschuhen ist, ohne sich um die Originalität und Marke zu kümmern, ist man dort am richtigen Platz. :winke:
    Und niemals das Feilschen um den Preis vergessen. Gehört quasi zum guten Ton. ;) Zumindest war das noch so, als ich dort regelmäßig war. :winke:

Edith: Mir fällt gerade noch was ein: Hinter dem Stadion von Al Wasl befinden sich Trainingsplätze.. Vielleicht kannst du dort ja jemanden fragen, der dir genaue Tipps geben kann.

Edith 2: Neben Al Wasl gibts auch noch die Clubs von Al Nasr (mit Luca Toni) und Al Ahli (mit Grafite und Youssef Mohamad) in Dubai. Wenn der Spielplan es zulässt und du Zeit und Lust hast, noch mehr Spiele zu sehen, kann ich dir auch empfehlen, mal bei den Teams vorbeizuschauen. Beide Stadien befinden sich ebenfalls im Dubaier Zentrum und sind leicht mit dem Taxi zu erreichen.

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

2 Mal editiert, zuletzt von HamBurgerKing (10. März 2012 um 01:46)

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.365
    • 10. März 2012 um 01:47
    Zitat von HamBurgerKing

Leider habe ich keine Ahnung... :gruebel::neutral: Ich gehe mal davon aus, dass das Zuschauen beim Training nicht gerade zu den Hobbys der Araber gehört. Als ich noch dort lebte, waren die Stadien nie voll, wenn Spiele ausgetragen wurden. Wie in den vielen anderen Ländern wird hauptsächlich der Fußball aus England, Spanien und Deutschland verfolgt.

Wenn du ansonsten noch Infos über Dubai brauchst, sage mir gern Bescheid :winke:

Ein Tipp, den ich dir auch ohne Fragen geben MUSS, ist der Besuch von Karama. :mrgreen: Das ist der Stadtteil, wo du alles, wirklich alles, an materiellen Gegenständen bekommst. Kleidung, Schuhe, Sportartikel, usw... Natürlich ist fast alles gefaked, aber wenn man auf der Suche nach ein paar vernünftigen und günstigen Shirts oder Fußballschuhen ist, ohne sich um die Originalität und Marke zu kümmern, ist man dort am richtigen Platz. :winke:
    Und niemals das Feilschen um den Preis vergessen. Gehört quasi zum guten Ton. ;) Zumindest war das noch so, als ich dort regelmäßig war. :winke:

Edith: Mir fällt gerade noch was ein: Hinter dem Stadion von Al Wasl befinden sich Trainingsplätze.. Vielleicht kannst du dort ja jemanden fragen, der dir genaue Tipps geben kann.

Edith 2: Neben Al Wasl gibts auch noch die Clubs von Al Nasr (mit Luca Toni) und Al Ahli (mit Grafite und Youssef Mohamad) in Dubai. Wenn der Spielplan es zulässt und du Zeit und Lust hast, noch mehr Spiele zu sehen, kann ich dir auch empfehlen, mal bei den Teams vorbeizuschauen. Beide Stadien befinden sich ebenfalls im Dubaier Zentrum und sind leicht mit dem Taxi zu erreichen.

Danke Dir :winke:

• HansPil
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    696
    • 11. März 2012 um 13:36

Ich war schon mehrmals in Dubai und hab auch Al Wasl schon im eigenen Stadion gesehen (gegen al dhafra) Eintritt kostet nur ein paar Dirham und Du hast freie Platzwahl im ganzen Stadion ausser der Scheichtribüne ;) Um Karten brauchste dir keine Sorgen zu machen
    Hinter dem Stadion von Al Wasl sind noch einige Trainingsplätze auf denen trainiert wird. Laberst am besten mal nen Scheich vor Ort an wann Training ist, denke Du kannst dort dann auch problemlos zuschauen
    Übrigens hat Bayern während eines seiner Trainingslager auch schon im Stadion von Al Wasl trainiert...der Felix hat die Spieler damals die Treppen hochgescheucht :mrgreen:

Das Niveau in deren Liga ist recht überschaubar, aber macht schon Spaß sich die Spiele dort mal anzuschauen. Wie hier auch schon geschrieben wurde, liegen fast alle Stadien im Zentrum Dubais so dass Du problemlos mehrere Spiele anschauen kannst (je nachdem wie lange Du da bist)

Was Du dir nicht entgehen lassen sollest ist der Wild Wadi Wasserpark mit vielen coolen Rutschen und mehr (google mal, die haben ne HP), der ist direkt neben dem Burj Al Arab. Dort ist auch ein großer öffentlicher Strand...allerdings ohne Liegen und Schirme wie man es aussm Pauschalurlaub kennt ;)

Shopping Malls gibts ne Menge, die Größte ist die Dubai Mall mit eigenem Kino und riesen Aquarium. Da sollte man auch mal vorbeischauen
    Direkt gegenüber liegt das Al Murooj Rotana Inn Hotel. Als ich da übernachtet hatte, war davor ne große Baustelle, die allerdings nicht gestört hat, dafür konnte man das Hotel recht günstig buchen....eins der besten Hotels in denen ich war
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :winke:

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.718
    • 11. März 2012 um 14:12
    Zitat von HansPil

Ich war schon mehrmals in Dubai und hab auch Al Wasl schon im eigenen Stadion gesehen (gegen al dhafra) Eintritt kostet nur ein paar Dirham und Du hast freie Platzwahl im ganzen Stadion ausser der Scheichtribüne ;) Um Karten brauchste dir keine Sorgen zu machen

Oh, dass das (neuerdings) Eintritt kostet, war mir neu. :zweifel:

Zitat von HansPil

Das Niveau in deren Liga ist recht überschaubar, aber macht schon Spaß sich die Spiele dort mal anzuschauen. Wie hier auch schon geschrieben wurde, liegen fast alle Stadien im Zentrum Dubais so dass Du problemlos mehrere Spiele anschauen kannst (je nachdem wie lange Du da bist)

Das Niveau ist wirklich nicht sehr berauschend, stimmt. Es ist aber keine Knüppelliga, die Spieler können schon so einiges am Ball. :rolleyes:

Zitat von HansPil

Was Du dir nicht entgehen lassen sollest ist der Wild Wadi Wasserpark mit vielen coolen Rutschen und mehr (google mal, die haben ne HP), der ist direkt neben dem Burj Al Arab. Dort ist auch ein großer öffentlicher Strand...allerdings ohne Liegen und Schirme wie man es aussm Pauschalurlaub kennt ;)

Stimmt, den Wild Wadi Wasserpark hab ich vergessen. Der ist wirklich zum Empfehlen!! :winke:

• HansPil
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    696
    • 11. März 2012 um 14:54
    Zitat von HamBurgerKing

Oh, dass das (neuerdings) Eintritt kostet, war mir neu. :zweifel:

Stimmt, den Wild Wadi Wasserpark hab ich vergessen. Der ist wirklich zum Empfehlen!! :winke:

ja absolut! :klatsch:

Wüstensafari kannste noch machen, ist auch cool. Fährste von Dubai City ca. ne halbe Stunde raus richtung Wüste. Dort brettert dich der Fahrer dann mit Vollspeed durch die Wüste :mrgreen: Kamelreiten und ein Abendessen sind auch noch dabei
    Dort in der Gegend liegt auch das Stadion vom Dubai Sports Club, vll kannste dort noch ein Spiel mitnehmen.
    Der FC Bayern hatte dort auch schon ein Testspiel gegen den FC Zürich vor ein paar Jahren

Das Spiel von Al Wasl bei dem ich war, ist jetzt 5-6 Jahre her, da hats ein paar Dirham gekostet und Eintrittskarten gabs auch.
    Bei den Testspielen von Bayern und bei Al Ahli wars for free.
    Aber selbst wenns denn was kosten sollte, dann kaum mehr als umgerechnet 1-2 Euro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der AC/DC Thread

Robben1 9. Mai 2025 um 15:11
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

chicken 9. Mai 2025 um 15:08
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

flaschenbier 9. Mai 2025 um 15:08
  • Europa League 2024/25

hda 9. Mai 2025 um 15:04
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

jens1893 9. Mai 2025 um 15:02
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

fctunnel 9. Mai 2025 um 14:58
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 9. Mai 2025 um 14:44
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Maximum 9. Mai 2025 um 14:42
  • Hamburger SV