Hallo,
habe vier Karten für das Spiel Deutschland - Dänemark Kategorie 1 (aus dem Resale) zu bieten und suche Karten für das Spiel gegen Portugal oder DFB Pokalfinale!
B: 4x #20 Kat.1 S: #4 o. Pokalfinale
-
-
-
Hallo,
habe vier Karten für das Spiel Deutschland - Dänemark Kategorie 1 (aus dem Resale) zu bieten und suche Karten für das Spiel gegen Portugal oder DFB Pokalfinale!Guten Morgen Chris,
lass es Dir kurz erklären...
Das EM-Spiel #20 Deutschland - Dänemark interessiert hier schon lange keinen mehr, da für dieses Spiel letztendlich einige Tickets im Resale verstaubten.... Die Tatsache, dass Deine Tickets in Kategorie 1 sind, macht die Sache nicht leichter!
Ich würd es Dir wünschen, dass eventuell jemand Tickets für Spiel #4 hat und diese mit Dir tauscht.... Für mehr wird's allerdings nicht reichen!
Ein Tausch gegen Tickets für das Pokalfinale wirkt daher schon ein wenig unverschämt!
Ich kann Dir nur raten, die vier Tickets so schnell wie möglich loszuwerden, da Du sonst drauf sitzen bleibst...
Klingt echt hart. Das ist aber dieses Jahr die Realität. Selbst ich musste Tickets für Spiel #12 Niederlande - Deutschland Kat. 2 zum Schleuderpreis verkaufen, da ich sie sonst nicht losgeworden wäre.Trotzdem noch viel Spaß hier im tooor.de-Forum.
-
Alles klar, danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!