Hm,
haben die anderen auch dieses Phänomen: wenn ich in meinen Accounts die persönlichen Daten abchecken will, bekomme ich bei den Pflichtfeldern Nationalität und Wohnland leere Felder angezeigt, obwohl ich diese (natürlich) ausgefüllt hatte. Selbst wenn ich die Daten neu eingebe und abspeichere, bleiben die Felder ( zumindest optisch) leer. Ist das bei Euch genauso?

Adressdaten im Account unvollständig
-
-
Hm,
haben die anderen auch dieses Phänomen: wenn ich in meinen Accounts die persönlichen Daten abchecken will, bekomme ich bei den Pflichtfeldern Nationalität und Wohnland leere Felder angezeigt, obwohl ich diese (natürlich) ausgefüllt hatte. Selbst wenn ich die Daten neu eingebe und abspeichere, bleiben die Felder ( zumindest optisch) leer. Ist das bei Euch genauso?
...bei mir auch
-
ich komme gar nicht mehr in meinen account rein. Und wenn ich ein neues Passwort beantrage, heisst es immer "Bitte entschuldigen SIe, versuchen SIe es erneut"---
-
ist bei mir nicht anders.
-
Könnt ihr denn eure Zahlungsinformationen ansehen/ändern? Finde ich bei mir auch nicht.
-
bei mir war die kk nummer auf einmal blank....
-
also bei mir ist alles problemlos sichtbar, sogar absage und zusage auch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!