Hi
wollte wissen, ob ich Karten die ich eben (5:30) bekommen habe heute schon im STC abholen kann? oder sollte ich lieber noch warten. hat jemand damit erfahrung?
mfg
Hi
wollte wissen, ob ich Karten die ich eben (5:30) bekommen habe heute schon im STC abholen kann? oder sollte ich lieber noch warten. hat jemand damit erfahrung?
mfg
Zitat von DonAle007Hi
mfg
Kann auch nur bestätigen, dass es letzte Woche nicht ging, was jedoch wohl an einem Server Problem lag und (mittlerweile) behoben sein sollte.
Hi
weiß einer was genaueres?
Ausprobieren, Ergebnis hier posten !
hat in Köln funktioniert
Ich komme gerade vom STC FFM. Wollte meine TST-6 Italien holfen, die ich heute nacht erhämmert habe.
Habe nur einen Voucher bekommen. Tickets für die 3 Vorrundenspiele sind erst ab Mi, 07.06., 15:00 verfügbar!!!!
Zitat von nocheinbitIch komme gerade vom STC FFM. Wollte meine TST-6 Italien holfen, die ich heute nacht erhämmert habe.
Habe nur einen Voucher bekommen. Tickets für die 3 Vorrundenspiele sind erst ab Mi, 07.06., 15:00 verfügbar!!!!
Ups, wollte mich grad auf nach Gelsenkirchen machen, um meine insges. 10 Tickets von heute Nacht (inkl. Besucher ) umzuschreiben. War heute schon jmd. da und weiß, wie es dort läuft? (Vorrundentickets konnte man dort letzte Woche aber definitiv schon umschreiben lassen...)
Vorrundenspiel Argentinien - Elfenbeinküste von heute Nacht konnte ich problemlos abholen!!
Habe unter (oder über) meinem Namen eine 999!
Habe ich bei den ergatterten Tickets in der 1. und 2. Verkaufsphase nicht.
Weiß jemand was das bedeutet???
Zitat von Suriname2004Vorrundenspiel Argentinien - Elfenbeinküste von heute Nacht konnte ich problemlos abholen!!
Habe unter (oder über) meinem Namen eine 999!
Habe ich bei den ergatterten Tickets in der 1. und 2. Verkaufsphase nicht.
Weiß jemand was das bedeutet???
vermeintlicher tooor.de bzw Ormus-Tool User
Vielleicht die Kennung vom STC?
Ich glaube, 999 bedeutet so etwas wie "unter Vorbehalt". Keine Ahnung, was das für Konsequenzen haben kann. Jedenfalls habe ich die 999 nicht nur auf den beiden Tickets, die ich erste in der Nacht erstanden, aber heute schon abgeholt habe, sondern auch bei den Tickets, für die ich die Übertragung online beantragt hatte und die ich jetzt schon abgeholt habe, obwohl der Status noch "zur Übertragung eingestellt" war.
Da im ersten Fall vermutlich die Kreditkarte noch nicht verbindlich belastet wurde und im zweiten Fall eben noch nicht die Übertragung abschließend genehmigt war, wurden die Tickets sicher "unter Vorbehalt" gedruckt?
Naja, die KK wird gleich belastet - die FIFA hat ihr Geld sicher, das KK-Institut muss schauen das sie ans Geld bei "Dir" kommt.
Wie hier ( http://www.tooor.de/showthread.php?t=6304&page=2 ) zu lesen ist gibt es eigentlich keinen Grund für die verschiedenen Nummern
Zitat von RicardoNaja, die KK wird gleich belastet - die FIFA hat ihr Geld sicher, das KK-Institut muss schauen das sie ans Geld bei "Dir" kommt.
Wie hier ( http://www.tooor.de/showthread.php?t=6304&page=2 ) zu lesen ist gibt es eigentlich keinen Grund für die verschiedenen Nummern
Ich habe neulich mal bei meiner Kreditkartengesellschaft angerufen, weil ich wissen wollte, ob nicht etwa trotz Fehlermeldung versehentlich was belastet wurde. Dort habe ich dann die Info bekommen, ein Betrag sei angefragt, aber noch nicht gebucht worden ... Gebucht werde er in der Regel ein oder zwei Tage später.
Evtl. ist FIFA-seitig doch die Buchung relevant, nicht die durchgegangene Anfrage?
Kann aber nicht so sein - wenn Du an ne Tankstelle gehst oder in ein Geschäft und bezahlst dort mit KK muss der Verkäufer ja ein bodenloses Vertrauen haben wenn er ne K-Karte akzeptiert.
Die Kreditkartengesellschaft hat ja nicht gesagt, dass das generell so laufe. Nur, dass bei dieser einen von mir angefragten Transaktion der Betrag bislang lediglich angefragt, nicht aber bereits gebucht worden sei. Und es handelte sich um einen Ticketkauf im FIFA Ticketshop!
Leute lest doch erst mal im Forum nach!
Die Frage gab es doch schon mal hier!
Nix unter der Vorbehalt!
Mir wurde auf Nachfrage beim STC, da ein teil meiner umgeschriebenen Karten mit 999 gekennzeichnet war, auskunftsgemäß mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Kontingentbezeichnung handelt. Sämtliche Karten mit 999 waren aus VK 5 und die übertragenen bereits im CSS als ''übertragen'' gekennzeichnet.
Macht mir bloß nicht die Rehe scheu. Keine Panik!
ich habe heute mittag meine tickets aus der letzten nacht abgeholt.
Werde morgen meine in Dortmund abholen
Ich auch, nachdem die Systeme wieder liefen...
Habe übrigens eine 171 über den Namen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!