Ich habe vom 19.05. - 20.05.2012 drei Zimmer im A&O Hotel am HBF reserviert.
1 DZ kostet 78 EUR inkl. Begrüssungsdrink
Da ich leider keine Karten bekommen habe biete ich die Zimmer gerne zur Weitergabe an.
Wer mir 2 Tickets für das CL-Finale geben kann, der bekommt die Übernachtung von mir geschenkt.

[B] bis zu 3 DZ zum CL-Finale München
-
Luecki -
30. März 2012 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
Ich habe vom 19.05. - 30.05.2012 drei Zimmer...
-
Ich habe vom 19.05. - 30.05.2012 drei Zimmer im A&O Hotel am HBF reserviert.
1 DZ kostet 78 EUR inkl. Begrüssungsdrink
Da ich leider keine Karten bekommen habe biete ich die Zimmer gerne zur Weitergabe an.
Wer mir 2 Tickets für das CL-Finale geben kann, der bekommt die Übernachtung von mir geschenkt.12 Tage Übernachtung vom Luecki geschenkt
-
-
Ist ja gut...
Habs korrigiert... -
Luecki, Danke für das Angebot!
Doch eine Übernachtung ist mir da zu wenig....Ich wollte schon 3-4 Tage bleiben und auch ein wenig feiern!!!
-
Kann die Zimmer auch kostenlos stornieren. Aber vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen.
-
Verkauf sie teuer an die Barcafans weiter
-
hier nur OP
-
Hätte evtl. an einem Zimmer Interesse. Bis wann musste das wissen?
-
-
Hätte evtl. an einem Zimmer Interesse. Bis wann musste das wissen?
23. 5. wäre deadline
-
Zimmer kann ich am Spieltag noch bis 18 Uhr kostenlos stornieren.... Hat also zeit...
-
Ich bin raus! Komme wo anders unter.
-
super sache bis wann muss man sich melden
-
bis zum Spiel... Storniere erst kurz vor Schluss... Ich gebe nicht auf, vielleicht doch noch Tickets zu bekommen...
-
ich habe das hotel auch gebucht und finde die reservierung nicht mehr. war das über hrs?
-
Ich würde gerne ein DZ nehmen
-
ist das noch frei, hätte wohl interesse an 2 dz!
-
Alles weg...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!