Aha? Gerade großes ARG-CIV-Abgreifen, obwohl alles rot? Ich werd's nie verstehen... Aber Glückwunsch allseits!

Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
kleine idee am rande, es gab ja mal einen thread da wurden die tickets aufgelistet, die über die tolle arbeit hier im forum ergattert wurden.
für mich wäre es jetzt schön zu wissen wieviele tooor user jetzt ticket für jedes einzele spiel haben. vielleicht kann man einen vote einrichten mit ticketanzahl um eine vorstellung zu bekommen. -
nabend hämmer schon seit mehreren stunden. werd langsam müde
-
-
-
servus allerseits. na da hab ich doch auch mal ne gelbphase verpennt
hat unser foren papa jens arg bekommen? is der hier? -
-
wieviele von euch laden noch am ES?
-
-
-
jemand tschechien-italien karten bekommen??
-
Hi!
Ich suche Fehlerlink für Deu-Costa Rica Kat 3 oder 4 oder SB. Wäre super lieb wenn mir den einer per pn zuschicken könnte.
Wohne in München und brauche das Spiel
Als Belohnung gibts jede Menge andere Tolle links zu deutschlandn spielen und halbfinale und so...
-
-
Son Mist...
mir sind die Tabs abgestürzt...mit samt D-POL.
Hat jemand noch einen Fehlerlink?? Hat jemand erfolgreich zugeschlagen ??
-
Alle wieder da ??? Fein
-
Zwei doofe Fragen...
Was bringen die fehlerlinks?
Kann ich wenn ich einmal durch den warteraum bin auch nur das ausgewählte spiel kaufen? -
Naja mir Fehlerlink 2x Cat.1 kann ich dienen für das ES will aber nur den Fehlerlink für Cat.3 das wird doch noch jemand überhaben
mischidittisollte ich nen Fehlerlink bekommen geb ich ihn dir weiter oder Interesse an 2x Cat.1? -
-
-
jemand n Fehlerlink für #63 ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!