Achso,dachte ich muss was rauskopieren oder so.....danke für die Info.

Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
bei mir kommt:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.
Aber ich hab cookies erlaubt.
Was mache ich falsch? -
jemand innerhalb der letzten stunde noch einen gelb login bekommen ?
-
ne irgendwie tote Hose!
Ich glaub heut is nix mehr!
-
Zitat von fibonacci
bei mir kommt:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Was mache ich falsch?eventuell gar nichts, ist öfter mal ein fehler (ziemlich ärgerlich, hat ich auch schon desöfteren)
-
Zitat von fibonacci
bei mir kommt:
Was mache ich falsch?Nichts.
Mach einen neuen Kecks und prebier es nochmal.
War bei mir gestern genau so. -
-
Gute Nacht zusammen!
-
ich hab den fehler aber bis jetzt nur???
-
Gute Nacht
-
-
-
Guten Morgen!!
Hat jemand vorhin das HF bekommen?
Ich hämmere seit 3 Stunden darauf rum... (war zwischendurch allerdings 2 Stunden einkaufen...)
-
heute einkaufen?beim ticket center???
-
-
-
bis um 3 kommt noch was
-
-
-
-
Hat jemand D-POL hier gekriegt?
Ich hab 1x AF DO Kat. 1 und 2x AF M Kat. 2 endlich bekommen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!