etwas langsam alles hier,... oder geht was?

Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von borisschaefer
ist doch nicht schlecht.. das such ich auch noch... AF Dortmund hab ich. Ich hoffe auf Bra Italien...
Dann sehen wir uns ja in Dortmund
. Bin auch im Grossraum NYC und fliege am Freitag rüber. Da ich hier bei den Ami's aber nicht genug Urlaub bekomme, muss ich zweimal fliegen, blöd
. Bleibe eine Woche, dann wieder eine Woche hier und wieder eine Woche in D.
-
Zitat von diggedag
. Bin auch im Grossraum NYC und fliege am Freitag rüber. Da ich hier bei den Ami's aber nicht genug Urlaub bekomme, muss ich zweimal fliegen, blöd
wo bist du denn?
ich flieg am 22ten und bleibe 3-4 wochen...
-
Ne, irgendwie geht nix mehr.
Ich hoffe mal es kommen noch Tix zurück.
Ich hab leider heute erst von diesem genialen Forum erfahren. Habe es aber gestern sogar geschafft ohne dieses Wissen Tix für ARG:ELF zu bekommen. Ein wahres Wunder!
Ich hab mich jetzt hier nen bissel reingefuchst und hoffe mal, dass noch schöne Tix für die KO Runde reinkommen.
Macht mir Mut!
-
Zitat von diggedag
kannst ja dann im schneider gucken!
-
-
Zitat von MCK84
Ne, irgendwie geht nix mehr.
Ich hoffe mal es kommen noch Tix zurück.
Ich hab leider heute erst von diesem genialen Forum erfahren. Habe es aber gestern sogar geschafft ohne dieses Wissen Tix für ARG:ELF zu bekommen. Ein wahres Wunder!
Ich hab mich jetzt hier nen bissel reingefuchst und hoffe mal, dass noch schöne Tix für die KO Runde reinkommen.
Macht mir Mut!
hast gute chancen! Bei mir hat es gut geklappt! Gestern 3X AF und ein VF!
-
-
juhoo, erfahrener benutzer
-
-
-
hallo, gibts eigentlich etwas zu beachten wenn ich login in einem fenster bekomme, in dem sich gerade mehrere tab alle paar sekunden aktualisieren? paar leute haben von fehlermeldungen beim einloggen gesprochen (sie müssen cookies zulassen blabla...) ??? -ist ja gerad eh nicht viel los des halb die frage zur sicherheit
-
-
-
-
-
Zitat von diggedag
Ist bestimmt immer Stress von NJ durch die City. Muss zum Glück nur ganz selten auf's Festland. Aber den NJ Turnpike kenn ich inzwischen auch schon ganz gut.
nee, in nehm die gwb, ist zwar weiter geht aber viel schneller und ohne stress. in der stadt bin ch fast jeden tag, dann aber mit dem zug, ich bin ca. 20min westlich vom lincoln tunnel.
Wie lange bist du schon hier?
-
-
Zitat von sysrq
hallo, gibts eigentlich etwas zu beachten wenn ich login in einem fenster bekomme, in dem sich gerade mehrere tab alle paar sekunden aktualisieren? paar leute haben von fehlermeldungen beim einloggen gesprochen (sie müssen cookies zulassen blabla...) ??? -ist ja gerad eh nicht viel los des halb die frage zur sicherheit
hatte ich nie probleme, hab alles weiterlaufen lassen
-
Zitat von borisschaefer
nee, in nehm die gwb, ist zwar weiter geht aber viel schneller und ohne stress. in der stadt bin ch fast jeden tag, dann aber mit dem zug, ich bin ca. 20min westlich vom lincoln tunnel.
Wie lange bist du schon hier?
6 Jahre sind's schon inzwischen. Mal sehen, wie lange ich noch bleibe.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!