Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von boombasti2
So kann jetzt nen zweiten Teil zur Story zufügen.
enen Keks wieder gelöscht, kurz danach bekam ich wieder Resale Login Swe-Par (Gleiche Plätze also dürfte ich sie vorher nicht bekomen haben), diesmal also mit Original Cookie. Ähnliches Spiel, eingeloggt, bis zum Ende, nach letzter Bestätigung Fehlermeldung.
Diesmal definitv gültiger Original Cookie:
Alles fertig ab Login in 8 min.
Was mache ich falsch? Oder zählen wie gesagt minuten ab Login Fenster Popup, und nicht ab einloggen?BVB Bomber? Oder einer der anderen Profis eine Ahnung? Einfach nur Pech?
bei mir kam gestern auch eine fhelermeldung das die bestellung nicht möglich ist. als ich abgebrochen habe und später meine emails nachgeschaut habe, habe ich aber die ´Bestätigungmail bekommen mit Zertifikat.
-
Zitat von boombasti2
enen Keks wieder gelöscht, kurz danach bekam ich wieder Resale Login Swe-Par (Gleiche Plätze also dürfte ich sie vorher nicht bekomen haben), diesmal also mit Original Cookie. Ähnliches Spiel, eingeloggt, bis zum Ende, nach letzter Bestätigung Fehlermeldung.
Was mache ich falsch? Oder zählen wie gesagt minuten ab Login Fenster Popup, und nicht ab einloggen?BVB Bomber? Oder einer der anderen Profis eine Ahnung? Einfach nur Pech?
ich vermute fifasite-fehler -
Kann es sein, das dieses Resale Package gar nicht mehr existiert, also das ganze nur noch als Bug da im Shop rumschwirrt? Die Tage gab es das auch schon mit Polen - Ecuador, das tauchte im Shop mehrmals auf, man konnte es aber gar nicht kaufen. Ehrlich gesagt, wissen tu ich da auch nix.
Am Ende ist es wirklich einfach nur Pech, nach deinem Profil zu urteilen hattest du ja auch schon sehr viel Glück.Zitat von boombasti2So kann jetzt nen zweiten Teil zur Story zufügen.
-
kurzes off-topic:
kann mir einer von euch erklären wie die fifa bei meinen optis (die hoffnung stirbt zuletzt)
2 x vf frankfurt und 2 x hf münchen auf 820 euro kommt?
ich denke die nehmen erstmal die höchste kat und schauen dann ,abber das passt nie und nimmer? -
Zitat von pedrin100
kurzes off-topic:
kann mir einer von euch erklären wie die fifa bei meinen optis (die hoffnung stirbt zuletzt)
ich denke die nehmen erstmal die höchste kat und schauen dann ,abber das passt nie und nimmer?Passt scho - HF ist Einzelpreis 400 Euro bei Kat 1 und dann noch Service Gebühr.
Mir wärs zu teuer..... -
Biete meine TST 3 Polen von heute morgen komplett für 1-2 X ES !! Bitte PN
-
Zitat von pedrin100
kurzes off-topic:
ich denke die nehmen erstmal die höchste kat und schauen dann ,abber das passt nie und nimmer?wie stellst du dir das mit Achtelfinale kurzfristig abgeben vor?
Bitte PN --->wäre auf jeden Fall an 2x Hannover interessiert -
-
Zitat von Jo888
AF München würde mich auch interessieren
das war mehrmals kurz Gelb auf der engö Seite. Kat 1 -3. Habe aber selber nichts bekommen. Tabs laufen und laufen und laufen.....
-
-
Zitat von sysrq
wie stellst du dir das mit Achtelfinale kurzfristig abgeben vor?
Bitte PN --->wäre auf jeden Fall an 2x Hannover interessiert
na ganz einfach...ab dem tunesien spiel(gegen sie saudis müssen wir gewinnen sonst fällts auf dass wir 2. werden wollen um bra zu vermeiden)
entscheidet sich ob köln oder hannover.
dann werd ichs erstmal natürlich hier anbieten,evtl tausch,und im zweifelsfall halt resale... -
Zitat von pedrin100
ach so...ich krieg also in jedem fall(träumen darf man ja noch) höchsten eins der packages?
Genau - Berechnet wir aus allen Optionsanträgen, das teuerste Paket, bei dir also 2 x HF. Wenns dann doch das VF wird, kriegst du die Differenz zurück.
Ich hatte ursprünglich auch Optis laufen, hab sie nach meinen Käufen aber noch storniert. Mir ist von der Fifa mitgeteilt worden, die kurzfristigen Rückgaben von Sponsoren/Verbands Kontigenten, werden erstmal an die Optionsleute verteilt.
Wenn danach noch was da ist, kommts auf die Ticketseite. Kann sein das du 3 Tage vorm Viertelfinale eine Mail bekommst. -
Zitat von pan
Genau - Berechnet wir aus allen Optionsanträgen, das teuerste Paket, bei dir also 2 x HF. Wenns dann doch das VF wird, kriegst du die Differenz zurück.
Ich hatte ursprünglich auch Optis laufen, hab sie nach meinen Käufen aber noch storniert. Mir ist von der Fifa mitgeteilt worden, die kurzfristigen Rückgaben von Sponsoren/Verbands Kontigenten, werden erstmal an die Optionsleute verteilt.
Wenn danach noch was da ist, kommts auf die Ticketseite. Kann sein das du 3 Tage vorm Viertelfinale eine Mail bekommst.
die süsse im stc stuttgart sagte mir dasselbe am sonntag als ich 12 tixx abgeholt hab(2sie haben aber viele tickets!)
aber so ganz glaube ich das nicht...naja...ich bin bereit wenns soweit ist! -
-
wann gab es denn heute nacht die letzte gelb -PHASE????????????????????????????
-
das wird noch zig mal Gelb die nächsten Nächte.....die müssen ja ihre Karten endlich weg bekommen.
Alla bis denne cya
-
Zitat von Jo888
was heißt engl-seite ?
gibts da ein geheimnis ?
Das Geheimnis ist das du auf Englisch umschaltet
-
Zitat von boombasti2
Grundsätzlich: Mit den selbstgebackenen Keksen haben hier viele Probleme beim Bestellvorgang, ich selbst auch. Lasse es seitdem. Mit einem Originalkeks hast du aber auch nie die Garantie das es funktioniert. Meine Quote steht ungefähr bei 80:20 das es klappt.
Wenn ich einen Login habe schließe ich auch zügig den Bestellvorgang habe auch das Gefühl die 10 Min. zählen für das ab dem abpoppen des Fensters.
Wenn ich die Probleme habe die du hier gescildert hast, lösche ich alle Cookies und den Browsercache, anschließend Neustart. -
Zitat von BVB_Bomber
Grundsätzlich: Mit den selbstgebackenen Keksen haben hier viele Probleme beim Bestellvorgang, ich selbst auch. Lasse es seitdem. Mit einem Originalkeks hast du aber auch nie die Garantie das es funktioniert. Meine Quote steht ungefähr bei 80:20 das es klappt.
Wenn ich einen Login habe schließe ich auch zügig den Bestellvorgang habe auch das Gefühl die 10 Min. zählen für das ab dem abpoppen des Fensters.
Wenn ich die Probleme habe die du hier gescildert hast, lösche ich alle Cookies und den Browsercache, anschließend Neustart.Meine Erfahrung: Eigenbestellung mit selbstgebackenen scheint zu funktionieren. Weitergabe ist mittlerweile 4mal gescheitert, wobei man halt nicht weiß wie der Keks des Gegenüber aussieht (Laufzeit...)
-
Kann mir jemand sagen was man im STC vorlegen muß damit man ein umgeschriebenes Ticket für nen bekannten abholen kann.
Besteller bin ich....Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!