als was is der egon denn verkleidet den du nachmachst?

Grenzabwicklung Polen/Ukraine
-
-
der Krenz
-
Samstag Mittag hat für unsere Busbesatzung der Grenzübertritt nur 15 Minuten gedauert. Gab bekanntlich eine Extra-Spur für Fanbusse. Auch die zahlreichen Autofahrer dürften nicht stundenlang gewartet haben. Schien alles recht zügig zu gehen.
Grenzbeamte waren freundlich und haben kurz Einsicht in die Reisepässe genommen -das war es. -
als was is der egon denn verkleidet den du nachmachst?
-
Hat schon mal jemand den Grenzübergang Krakovets/Ukraine genutzt? Kann man diesen zu Fuß überqueren?
Mein Bruder wollte diesen zum Portugal-Spiel zu Fuß passieren (Auto stellte er vor der Grenze ab), doch der Zöllner wies ihn darauf hin, dass dies nur per Auto möglich wäre.
Von jemanden anderen gab es jedoch die Auskunft, dass man auch zu Fuß über die Grenze kommt...!?
Hat hier jemand Erfahrung?
-
Hat schon mal jemand den Grenzübergang Krakovets/Ukraine genutzt? Kann man diesen zu Fuß überqueren?
Mein Bruder wollte diesen zum Portugal-Spiel zu Fuß passieren (Auto stellte er vor der Grenze ab), doch der Zöllner wies ihn darauf hin, dass dies nur per Auto möglich wäre.
Von jemanden anderen gab es jedoch die Auskunft, dass man auch zu Fuß über die Grenze kommt...!?
Hat hier jemand Erfahrung?
Das war unser Grenzübergang. Ich glaube, m.klhosse hatte den gleichen, der ist drüber gelaufen.
-
Wie lange dauert das eigentlich wenn man mit dem Flugzeug ankommt? Gibts da schon Erfahrungen?
-
1 min gestern in Charkow.
-
Meine drei Kumpels (ich lag unterzuckert in Opole im Krankenhaus) sind in Medyna zu Fuß über die Grenze gegangen, ohne jegliche Komplikationen und enorm schnell. Dort wurden sie dann abgeholt (Kostenpunkt 100 Euro hin- und zurück mit einer Privatperson bis Lwiw und nach dem Spiel wieder zurück). Falls jemand diesen Service gerne für das dritte Spiel in Anspruch nehmen möchte, damit das Auto in Polen bleiben kann (Parkplatz des Hotels Gromada zu empfehlen), dann bitte PN an mich. Aufgrund der zahlreichen Schlaglöcher und der Abfahrt vom Stadion weg haben meine Kumpels gemeint, dass diese Variante für sie die mit Abstand bestmögliche gewesen ist.
-
Meine drei Kumpels (ich lag unterzuckert in Opole im Krankenhaus) sind in Medyna zu Fuß über die Grenze gegangen, ohne jegliche Komplikationen und enorm schnell. Dort wurden sie dann abgeholt (Kostenpunkt 100 Euro hin- und zurück mit einer Privatperson bis Lwiw und nach dem Spiel wieder zurück). Falls jemand diesen Service gerne für das dritte Spiel in Anspruch nehmen möchte, damit das Auto in Polen bleiben kann (Parkplatz des Hotels Gromada zu empfehlen), dann bitte PN an mich. Aufgrund der zahlreichen Schlaglöcher und der Abfahrt vom Stadion weg haben meine Kumpels gemeint, dass diese Variante für sie die mit Abstand bestmögliche gewesen ist.
Also das geht erheblich billiger!
-
-
Also das geht erheblich billiger!
Und zwar?
-
Und zwar?
Taxis in Medyka wollten 30 Euro bis Lemberg.
Wobei es wahrscheinlich für Einheimische noch preiswerter ist, aber egal.
Für die Fahrt zurück Lemberg-Lwow hatte Fohlen eins für 430 Grwna bestellt, als der Fahrer sah, dass wir zu sechst stattt zu vier waren, lief es dann auf 550 raus.
hatten leider nicht viel Zeit noch Lust zum nachverhandeln! -
Klar, wer die billige Variante will macht lieber durch die schlaglöcher die eigene Karre kaputt.
Aber im Ernst, alternativ soll es ja Shuttle-Busse geben, aber dazu kann ich nichts sagen. Ich war ja nicht vor Ort. Aber der Plan war am nächsten Tag beim Spiel in Posen zu sein und daher waren wir darauf fokussiert alles so schnell wie möglich abzuwickeln.
-
Klar, wer die billige Variante will macht lieber durch die schlaglöcher die eigene Karre kaputt.
Aber im Ernst, alternativ soll es ja Shuttle-Busse geben, aber dazu kann ich nichts sagen. Ich war ja nicht vor Ort. Aber der Plan war am nächsten Tag beim Spiel in Posen zu sein und daher waren wir darauf fokussiert alles so schnell wie möglich abzuwickeln.
Shuttle-Bus Medyka-Lemberg 23 Grwna (für Touristen;))!
Dauert dann halt ca. 2h. -
Also ich fand die Strecke zwischen Grenze und Lemberg jetzt nicht das Problem. Eigentlich keine Schlaglöcher. Das einzige Problem war die Innenstadt. Aber wenn man nahe Stadion parkt, ist alles okay. Ich würde nächste Mal wieder mit dem Auto direkt rein fahren.
-
Also ich fand die Strecke zwischen Grenze und Lemberg jetzt nicht das Problem. Eigentlich keine Schlaglöcher. Das einzige Problem war die Innenstadt. Aber wenn man nahe Stadion parkt, ist alles okay. Ich würde nächste Mal wieder mit dem Auto direkt rein fahren.
War wirklich total in Ordnung die Straße. Ziemlich neu.
-
War wirklich total in Ordnung die Straße. Ziemlich neu.
Ja haben uns auch gewundert. Die Medien müssen eine andere strecke gefahren sein. Aber unsere Strecke war super.
-
Gute Besserung! Kein schöner Start in die EM
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!