ein post sollte klar transdparent formuliert sein, nicht so mauschelig
ist das ein synonym, dass die mama als papa rumlaeuft und der papa als mama
ein post sollte klar transdparent formuliert sein, nicht so mauschelig
ist das ein synonym, dass die mama als papa rumlaeuft und der papa als mama
Ich weiß auch beim besten Willen nicht was daran verwerflich sein sollte hier als Neuling auch nach begehrten Karten zu fragen. Muss man sich hier erst hochdienen oder was? Wenn jemand auf dieses Forum stößt und z.B. Karten fürs Pokalfinale sucht, soll er jetzt erst einmal ein paar Zweitligakarten und Tickets für Hertha und Hoffenheim anfragen um sich für die Suche nach Pokalfinalkarten zu qualifizieren? Muss man erst irgendwelche Karten kaufen und sie hier anbieten bevor man sich das Recht erwirbt nach Tickets zu fragen?
Ich glaube der ein oder andere hier sollte sich mal den rostigen Nagel aus seinem Kopf ziehen. Kommt mal runter von eurem hohen Ross.
Edith: Jeder hier mit einem Funken Verstand weiß das solche Anfragen von Neulingen ohnehin nicht erfolgreich sein werden aber müssen diese Leuten auch noch blöd angemacht werden oder sich dumme Kommentare anhören?
Du kannsch ruhig hochfiggen schreiben
@ macadona: war margot nicht deine dicke mama, die immer neben dir steht? margot und macadona passt gut.
@ grover: Du sprichst mir aus der Seele. Man hat das Gefühl, dass man als Neuling sehr sehr genau auf seine Wortwahl achten muss, obwohl man seit vielen Jahren im deutschen Fanblock aktiv ist. Ich bin halt nicht der Typ, der tausende von Beiträgen schreibt. Zugegeben, ich lese sehr gerne. Es gibt viele User in diesem Forum, die sehr gute Informationen haben.
Manchmal komme ich mir so vor als müsste ich meine Beitragszahl künstlich hochpushen, um eine Anfrage starten zu können.
Dabei stehen wir doch alle im gleichen Fanblock.
heul doch
@ macadona: war margot nicht deine dicke mama, die immer neben dir steht? margot und macadona passt gut.
immer feste druff auf den.
Den Witz hab ich nicht verstanden...
Den Witz hab ich nicht verstanden...
ich auch nicht
sind wir wahrscheinlich zu jung, bei dem alten honni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!