Hallo an alle !!!
MAl ne kurze Frage wer ist denn alles am 10.6. in Frankfurt????
Da ich alleine komm fände ich ein Treffen sehr geil!!!
Ich werde um 12:15UHr in FFM ankommen!!!
Wäre echt geil wenn wir uns treffen könnten!!!
Hallo an alle !!!
MAl ne kurze Frage wer ist denn alles am 10.6. in Frankfurt????
Da ich alleine komm fände ich ein Treffen sehr geil!!!
Ich werde um 12:15UHr in FFM ankommen!!!
Wäre echt geil wenn wir uns treffen könnten!!!
HAllo keiner Bock auf ein treffen???
Zitat von borusse1909HAllo keiner Bock auf ein treffen???
Bock hääte ich schon nur ich befürchte mir gehts wie den meisten andrern.
Wir haben einfach keine karte dafür. Es ist einfacher das ES oder das HF dortmund zu bekommen als ENG-PARA. Kannst dich glücklich schätzen das bekommen zu haben auch wenn du fast alleine sein wirst.
Glück auf, Borusse!
Großartig, anscheinend nur Borussenfans in Frankfurt. Ich werde gemeinsam mit einem Freund Samstag Morgen mit dem Zug anreisen und mir dann das Treiben in Frankfurt mal anschauen.
Dann könnte man sich mal auf ein lecker Pilsken treffen.
Grüße
Birne
Zitat von KlinsmannBock hääte ich schon nur ich befürchte mir gehts wie den meisten andrern.
Wir haben einfach keine karte dafür. Es ist einfacher das ES oder das HF dortmund zu bekommen als ENG-PARA. Kannst dich glücklich schätzen das bekommen zu haben auch wenn du fast alleine sein wirst.
Stimmt, die England Spiele sind echt super schwierig zu bekommen.
Hatte aber an dem einen Tag ,wo es das mal gab echt Glück.
Sofort nen Login für mich und 2 Freunde aus England bekommen und kurz danach nochmal probiert und direkt wieder nochmal 2 Stück abgreifen können.
Anreisen werde ich vom ES, deshalb kann ich leider keine Zeit für einen Treffpunkt sagen.....
Zitat von Atze19Stimmt, die England Spiele sind echt super schwierig zu bekommen.
Hatte aber an dem einen Tag ,wo es das mal gab echt Glück.
Sofort nen Login für mich und 2 Freunde aus England bekommen und kurz danach nochmal probiert und direkt wieder nochmal 2 Stück abgreifen können.
Anreisen werde ich vom ES, deshalb kann ich leider keine Zeit für einen Treffpunkt sagen.....
Kommt ihr mit der BAhn???
Zitat von BirneGlück auf, Borusse!
Großartig, anscheinend nur Borussenfans in Frankfurt. Ich werde gemeinsam mit einem Freund Samstag Morgen mit dem Zug anreisen und mir dann das Treiben in Frankfurt mal anschauen.
Dann könnte man sich mal auf ein lecker Pilsken treffen.
Grüße
Birne
Nein,sind auch Eintracht-Fans vor Ort...ein grosser und ein kleiner..
Komme mit meinem Sohn,fahre selbst,von daher ist das mit nem Bierchen etwas schwierig.....mal sehen....
Ich komm mit dem Auto,weiss noch nicht ob Waldparkplatz oder Isenloher Schneise...am Waldparkplatz gibts auch Trinkbuden,vielleicht kann man sich da treffen....
JA ein treffen wäre auf jeden FAll geil,
wenn ich mir die Stadionpläne so angucke sind doch ein paar Tooor luets da
wäre für ein treffen auf dem fressgass fest, da gehts immer rund, fressgass liegt in der nähe des opernplatzes!
Zitat von borusse1909Also ich komme um 12 uhr am Bahnhof an!!
Habe leider keine Ahnung von wegen operplatz
Steig in jede S-Bahn stadteinwärts von Gleis 101 und 102,Fahr 2 Stationen und lauf entgegen der Fahrtrichtung hinten raus(steig am besten gaaaanz weit hinten ein),dann müsstest du eigentlich am Anfang der Fressgasse rauskommen.
Nur bringt dir das nichts da um 15Uhr schon das Spiel anfängt und ich in diesem Fall etwas früher da sein würde den bei diesem Spiel wird seeeeehhhhhr genau hin geschaut,lauter Kategorie"C" verdächtige
muss mal sehen wann ich ausm bett rauskomm, und dann gehts sofort aufs fressgass fest, werd da wohl auch nach dem spiel hingehen
Hallo würde mich immernoch über Vorschläge bezüglich eines treffens freuen
Hi Fans!
Ich werde ca. gegen 12.30 Uhr in Frankfurt am Hauptbahnhof ankommen. Was geht?
Meine Kehle wird sich nach Aufnahme einer Kaltschale sehnen.
God save the queen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!