Hallo
woher weiss man ob es am SZC Tickets gibt und man nicht umsonst hinfährt?
Danke im vorraus
-
-
gar nicht , bei der politik des ok
-
Zitat von torsten1848
Hallo
woher weiss man ob es am SZC Tickets gibt und man nicht umsonst hinfährt?
Danke im vorraus
Radio, Zeitung, Internet (hier) - es soll aber alles übers Internet abgewickelt werden wegen dem Chaos am STC das dann dort entsteht; evtl gibt es an Spieltagen noch ein paar Restkarten -
Ja war Samstag in Dortmund
aber dort gab es keine karten und das obwohl England und Paraguay TST7 jeweils vorher sowie nachher noch online zu haben waren. -
die wollen halt das nun erst einmal die Umschreiber und Abholer erledigt werden; deshalb sollen keine Leute dahin die nur auf Karten spekulieren.
Vor allen Dingen: im Internet hat man die gleiche bzw sogar ne bessere Chance -
-
die Sauerei war aber schon das es in Gelsenkirchen und München Tickets gab - > keine Chancengleichheit
-
Natürlich sollte man das wissen müssen.Du hast wohl keine ahnung was der Sprit immoment kostet.Und ich bezweifele das man im Internet die gleiche Chance hat.ich habe noch keins und andere haben viele Tickets!!!
-
Was kostet denn der Sprit derzeit?
Ehrlich: würde ich gar nicht einsehen, daß die vorher Bescheid sagen. Ich bin seit Februar beinahe täglich dabei ohne auch je eine Info bekommen zu haben, wann es wieder Karten gibt. Es ist WM. Wer es bequem haben will, der soll in die Bundesliga gehen ... nach Wolfsburg oder so.
-
die greifen dort auf das gleiche Kontigent zu wie die anderen im Internet.
Noch dazu musst Du genau in dem Moment am Schalter stehen wenn es gerade Tickets gibt. Die Wahrscheinlichkeit ist also sogar im Internet grösser da jeder darauf zugreifen kann - was nützt es Dir wenn 50-60 Leute vor Dir sind und Tickets wollen? Bis die abgewickelt sind dauert es und dann sind sie womöglich weg!
Wenn Du Dich hier mal umliest und die Tipps beherzigt kommst Du wohl auch an Karten - bei mir hat es vom 1. Lesen bis zur Bestellung nur ein paar Tage gedauert (Gelb-Phase) -
-
Ja klar es ist WM aber die FANS werden wohl draussen bleiben müssen!Wäre fair wenn es nur Tickets für FANS gegeben hätte die z.B. mindestens 25 Spiele ihrer Mannschaft in der letzten saison live im Stadion verfolgt haben
-
Es sei denn, er sucht nur Finale oder Schweden gegen England.
-
Suche natürlich nur DEUTSCHLAND
Bin aber ab morgen im Krankenhaus (so wie letzte Woche) und da kann ich nicht online sein! -
Zitat von torsten1848
Ja klar es ist WM aber die FANS werden wohl draussen bleiben müssen!Wäre fair wenn es nur Tickets für FANS gegeben hätte die z.B. mindestens 25 Spiele ihrer Mannschaft in der letzten saison live im Stadion verfolgt haben
Also ich bin auch Fan.
Natürlich bin auch kein Freund des Kommerzes rund um den Fußball, doch mittlerweile regiert der schnöde Mammon wohl in allen Lebensbereichen. Das ist leider so und wird auch nicht mehr zu ändern sein. Und eine Fußball-Weltmeisterschaft funktioniert nun einmal nicht mehr ohne Sponsoren. Klar, daß die dann auch Ticketansprüche haben. Es kann eigentlich jeder froh sein, daß man sogar jetzt noch Tickets kaufen kann.
-
-
Mir wurde im STC gesagt, dass es am Spieltag keine Karten am STC geben soll. Nir Umschreibung und Abholung.
-
Man sollte sich nicht wundern wenn man dann durch die Städte zieht und alles kurz und klein schlägt!:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!