Karten stammen aus dem Resale.

[B] 2x NED vs. GER Kat.3
-
-
Karten stammen aus dem Resale.
oh, was ist denn hier los? Ich dachte du willst da auf alle Fälle hin?
-
oh, was ist denn hier los? Ich dachte du willst da auf alle Fälle hin?
Hab doch keinen Bock, soll alonso doch alleine fliegen.
Nee, fliege da auf jeden Fall hin. Hatte seinerzeit eher aus Versehen 2x 4 Tickets geschossen (erst Fehlermeldung, irgendwann waren sie dann doch im Account, man kennt das ja) und die zwei hier sind noch übrig. Waren als Reserve gedacht falls jemand wie du doch noch seinen Arsch hochbekommt aber bevor ich drauf sitzenbleibe gebe ich sie jetzt dann doch lieber ab.
-
Hab doch keinen Bock, soll alonso doch alleine fliegen.
Nee, fliege da auf jeden Fall hin. Hatte seinerzeit eher aus Versehen 2x 4 Tickets geschossen (erst Fehlermeldung, irgendwann waren sie dann doch im Account, man kennt das ja) und die zwei hier sind noch übrig. Waren als Reserve gedacht falls jemand wie du doch noch seinen Arsch hochbekommt aber bevor ich drauf sitzenbleibe gebe ich sie jetzt dann doch lieber ab.
Für den Fall habe ich auch noch 2 über.
-
Für den Fall habe ich auch noch 2 über.
Du machst aber auch viel mit Tickets rum, nicht dass hamburch dir noch ne PN schicken muss.
-
Du machst aber auch viel mit Tickets rum, nicht dass hamburch dir noch ne PN schicken muss.
Ne , ist klar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!