War auch da. Stand sogar ziemlich vorne an. Die ollen Medienfritzen gingen einem auf den Sack. Erst verbreiten sie die Nachricht, dass nun Restplätze endlich mal auf den normalen althergebrachten Weg verkauft werden. Dann haben sie die Leute in der Schlange interviewt. Teilweise hatte ich das Gefühl man macht sich über die echten fans auch noch lustig. Bin mir aber sicher dass der Verkauf wieder beginnt. Vielleicht sogar noch heute. Die wollten nur die Leute loswerden. Karten gibt's für einige nicht so gefragte Spiele noch genug.

STC Köln
-
-
Zitat von peim
War auch da. Stand sogar ziemlich vorne an. Die ollen Medienfritzen gingen einem auf den Sack. Erst verbreiten sie die Nachricht, dass nun Restplätze endlich mal auf den normalen althergebrachten Weg verkauft werden. Dann haben sie die Leute in der Schlange interviewt. Teilweise hatte ich das Gefühl man macht sich über die echten fans auch noch lustig. Bin mir aber sicher dass der Verkauf wieder beginnt. Vielleicht sogar noch heute. Die wollten nur die Leute loswerden. Karten gibt's für einige nicht so gefragte Spiele noch genug.
Na, du musst es ja wissen...
-
-
Zitat von HumanMuelltonn
ACH! Du warst derjenige, welcher...
Wer kennt diesen Mann???
Hab dich gesehen, aber als ich aus dem TC rauskam, warst du schon weg. Wer waren denn die anderen? Auch Forum Member???
Jo ... DAS bin ich
So ... nu isses raus ... ich bin alt, klein und hä....Die anderen, die mit mir da standen, waren nur zum Teil aus'm Forum ... der die müssen sich schon selbst outen hier
cu
frank -
war doch schon immer so. leere ränge bei den spielen die kein großes interesse auf sich ziehen. ich mein bei der letzten wm zeigten einige spiele ziemliche lücken bei der wm. nehm ich mal den erwartungswert dann ist das jetzt auch so. kriegen die halt nur nicht gepeilt. komischerweise ging es ja auch an den anderen tagen. ist eine vergabe ohne plan. heute morgen übermorgen. nobody knows.
-
das stimmt schon ,aber die meisten leeren plätze in den stadien sind dann doch meist von leuten die ihre karten einfach verfallen lassen. was meinst denn du wie viele leute mit beziehungen karten bekommen. ob im inland oder im ausland. irgendwelche leute die bekannte in den oberen etagen der großen konzerne haben. die bekommen einfach mal so ne hand voll tickets. an dem tag is dann aber eben schlechtes wetter oder fliegt doch kurzfristig mal ans mittelmeer. egal. geh man zur nächsten wm.
und....für unseren innenminister wurden übrigens in der schalke-arena 100 sitzplätze weggemacht damit der mit seinem rolli gut zu den vip-plätzen kommt. sonst hätte er sich nämlich zu den normalen rollis setzen müssen.
-
so ist das und so war es und so wird es eben immer bleiben. wenn ich lese wie andere behinderte mit den bescheuerten fifa anträgen kämpfen platzt einem schon der kragen. klug wäre es die wm zu meiden und auf die liga zu warten. sollen die an ihrem eigenen bescheuerten system krepieren. aber man ist eben doch nicht nur ein kopfmensch.
-
Also ich bin auch heute dort gewesen.
Wollte Tickets abholen, 2 Leute standen vor mir. bis die dort die beiden erledigt haben, hat das bestimmt 30-40 Minuten gedauert.
Als ich Raus kam, war der kleine Mann mitm Tooor.de tshirt auch schon weg
wollte eignetlich mit ihm reden und danken für dieses Forum;)HumanMuellton hab ich auch getroffen;)
naja Tickets gabs nicht und wirds wohl auch nicht mehr geben, obwohl Gerüchte gesteurt wurden das es welche geben wird.
-
War auch heute da, schon ab 9, war als etwa zehnter im Center drinne...von tooor.de hatte da vorne in der Schlange keiner was gehört. Deshalb habe ich auch meine Klappe gehalten, wie viele Tickets ich schon hatte...waren fast alle ticketlos die Jungs. Insgesamt war das Warten eine recht friedliche Veranstaltung mit Fußballtalk.
Aber dann als es losging: keine Tickets. Die Umschreibungen liefen alle sehr problemlos ab, das Personal war hilfsbereit, leicht verpeilt...i.A. harmlos.
Bin froh das alles erledigt ist und jetzt die WM kommt.
Jojo
-
Zitat von janichef
Also ich bin auch heute dort gewesen.
Wollte Tickets abholen, 2 Leute standen vor mir. bis die dort die beiden erledigt haben, hat das bestimmt 30-40 Minuten gedauert.
Als ich Raus kam, war der kleine Mann mitm Tooor.de tshirt auch schon weg
wollte eignetlich mit ihm reden und danken für dieses Forum;)HumanMuellton hab ich auch getroffen;)
naja Tickets gabs nicht und wirds wohl auch nicht mehr geben, obwohl Gerüchte gesteurt wurden das es welche geben wird.
Ja, war nett.
Freu mich schon, wenn man vor den Spielen mit der tooor.de Community lecker Bier trinken kann und die ganze verdammte Ticketjagd noch mal Revue passieren lässt...
-
-
haben die eigentlich für jedes Problemchen eigene Schalter, d.h. Karten abholen, umschreiben, Karten kaufen...
Ich muss nämlich nur meine Tickets abholen, habe ich dann hunderte von Leuten vor mir oder nur ein paar. Die meisten gehen doch dahin zum Umschreiben und Kaufen -
-
-
Das war ja heute ganz entspanntes Abholen der umgeschriebenen Tickets. War etwa um 15.30 da. Keine Schlange. Freundliche Servicekräfte.
Der Mitarbeiter hatte bei meinen ganzen umgeschriebenen Tickets Mühe den Überblick zu behalten.
Habe auch ein Ticket ausgehändigt bekommen, daß im CSS noch mit Vermerk Übertragung beantragt versehen war. -
Zitat von berezin
Habe auch ein Ticket ausgehändigt bekommen, daß im CSS noch mit Vermerk Übertragung beantragt versehen war.
Das scheint ja gut zu funktionieren. Habe ich jetzt schon häufiger gelesen. Vielleicht fahre ich doch schon mal zum STC bevor ich auf das Umspringen auf den Status "übertragen" im CSS warte.
-
Hallo,war auch in Köln,leider ohne Erfolg.
Suche Karten für DO, GE. oder Köln.
Wer kann mir welche verkaufen???
Egal was für Spiele.
Danke -
Zitat von berezin
Das war ja heute ganz entspanntes Abholen der umgeschriebenen Tickets. War etwa um 15.30 da. Keine Schlange. Freundliche Servicekräfte.
Der Mitarbeiter hatte bei meinen ganzen umgeschriebenen Tickets Mühe den Überblick zu behalten.
Habe auch ein Ticket ausgehändigt bekommen, daß im CSS noch mit Vermerk Übertragung beantragt versehen war.Kann ich bestätigen. Da es in Köln erst gar keinen Verkauf gab, hatten die Jungs und Mädels natürlich auch einen eher entspannten Tag hinter sich. Nur dass in Eurosport Tennis lief, störte ein wenig.
Habe 2 Tickets für Togo-Schweiz auf Freunde übertragen, der Service-Mann fragte mich dann, was denn mit meinen ganzen anderen Spielen sei, ob ich die Tickets alle schon hätte (was die Tickets dieses Accounts betrifft: ja). Ich würde also nicht unbedingt Tickets aus zwei verschiedenen Accounts an einem Schalter bearbeiten, sonst zählen die die noch zusammen.
-
Und? Gibt es was neues vom STC Kölle???
War heute jemand da und hat was zu berichten...?
-
War gestern da. Umschreibung und Abholung hat im Endeffekt auch geklappt. Aber ich frag mich, ob die übverhaupt geschult worden sind. Die an meinem Schalter hatte ja überhaupt keine Ahnung und hat für alles ihren Chef gefragt. Dann meinte sie, mein Ticket, da ich abholen wollte, wäre schon zugeschickt worden. Nach 10 Minuten ist ihr dann aufgefallen, dass das doch ein anderes Ticket war. Ausdrucken hat auch nicht geklappt. Und beim Umschreiben wollte sie zunächste nicht als Grund akzeptieren, dass ich 2 Karten für das gleiche Spiel auf meinem Namen habe. Habe dann mit ihr rum diskutiert und sie hat den Chef geholt. Dann hats auch geklappt. Hab bestimmt 40 Minuten am Schalter gebraucht für 2 Tickets.
-
So, hab es dann heute auch mal hinter mich gebracht und war im STC in Köln.
Die Schlange an der wir uns anstellen mussten war recht übersichtlich (gerade mal 7 Leutchen vor uns, und das an einem Samstag Nachmittag) aber als es da drinnen nicht voran ging, kamen hinter uns schnell einige dazu.
Was mir auffiel war die Übereifrigkeit der Ordner, schon erstaunlich, wie man bei so wenig Andrang einen auf extrem Wichtig machen kann
Na ja, aber freundlich waren sie trotzdem alle.
Draußen haben wir so ca. 30 Minuten gewartet, dann rein, kurz noch mal drinnen angestellt. Dort waren nicht alle Plätze besetzt, sondern nur 4 für Übertragungen, und 2 für die Abholung von Tickets.
Das Personal dort war durchgehend freundlich und mit allem sehr bemüht!
Bei mir persönlich ging die Umschreibung (die im CSS übrigens noch auf "zur Übertragung eingestellt" stand) ohne jegliche Probleme von statten. Ruck Zuck wurden die neuen Tix ausgedruckt.
Probleme gab's dann erst bei der Abholung meiner Viertelfinaltickets, (die ja trotz Betätigungsmail damals nicht bei mir im CSS aufgetaucht waren und nach langem hin und her per Hand nachgebucht wurden).
Die waren nämlich jetzt 2x bei denen im System, während auf meinem Abholzertifikat ja nur von 2 und nicht 4 Tickets die Rede warDa hab ich dann noch mal satte 35 Minuten warten müssen, bis das mit Telefonaten nach Frankfurt (mit wem auch immer) geklärt wurde.
Leider war die Dame trotz aller Überredungstaktik nicht dazu zu bringen mir die "extra Tickets" ebenfalls auszudrucken.Na ja... Das ganze hat also etwas über ne Stunde gedauert, aber ich frage mich echt, was da abgehen wird an nem Spieltag, oder wenn die ganzen ausländischen Ticketbesitzer mit ihren Problemen und Problemchen anrollen....
Die Fotos hab ich nur aus Langeweile mit dem Handy gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!