Ich will jetzt nicht ein thema extra aufmachen,denn ich habe eine kleine frage:Ist besser eine offline umschreibung zu machen oder geht´s besser wenn es online durchgeführt wird (familie als grund)?
"Offline"-Umschreibung mit Grund: Familie
-
-
Zitat von samadi
Ich will jetzt nicht ein thema extra aufmachen,denn ich habe eine kleine frage:Ist besser eine offline umschreibung zu machen oder geht´s besser wenn es online durchgeführt wird (familie als grund)?
bei online mit familie hast wohl gar keine probleme mehr, dauert aber halt paar tage, bis der status auf übertragen steht.
bei offline gehts am schalter sofort, nachfragen sind dort aber teilweise möglich!
such dirs aus, was dir lieber ist. -
war heute in hannover, die haben nur sporadisch nachgefragt zu den übertragungsgründen...aber im prinzip kannst du wirklich sagen, was du willst, solange es sich einigermßen plausibel anhört.
viel erfolg und gruss theflex, mach dir keine sorgen!
-
Zitat von samadi
Definitiv offline, da die Übertragungsschlange am TC bei Übertragung ein Bruchteil so lange ist... -
Zitat von hupfl
Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen, ob zu Verwandschaft 3. Grades auch ein Cousin zählt. Ich verlier schön langsam den DurchblickCousin = 4. Grad
Der Grad ist im prinzip wieviele vertikale Striche du in deinem Stammbaum einzeichnen mußt, damit du von ihm zu dir kommst: http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandts…_Verwandtschaft
-
Hallo,
ich habe zwei Karten die ich nur Offline umschreiben kann (aus TST). Reicht es aus wenn nur der Besteller mit einem der neuen Besucher verwand ist um beide Tickets umzuschreiben oder müssen sowohl Besteller als auch Besucher mit den beiden neuen Beschern verwand sein? -
Besteller reicht
-
Gestern ging bei mir wieder die "Familien"-Übertragung von 2 Tickets auf Bekannte in Berlin mit anderen Nachnamen durch. Scheint (online) die einfachste Methode mit der geringsten Zettelwirtschaft zu sein.
Des Weiteren heute - wie einige andere hier schon vorher - im Ticket Center Köln ein Ticket abgeholt, das im Internet noch als "zur Übertragung eingestellt" geführt wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!