Köllikers Vertrag läuft aus, der DEB sucht nach der WM bestimmt nen neuen Bundestrainer. Bewirb dich mal...
meinste
Köllikers Vertrag läuft aus, der DEB sucht nach der WM bestimmt nen neuen Bundestrainer. Bewirb dich mal...
meinste
es gibt keine Kleinen mehr...
Stimmt, aber als ehemalige Sowjetrepublik werden da genügend gute Spieler rumlaufen, ich fand das jetzt nich soooo überraschend. Um ins VF zu kommen, hätte man die aber schon schlagen dürfen.
MAcht das nicht dieser Xaver Unsinn?
meinste
Fachleute sind immer gesucht,
würde dann sogar nächste Jahr zur WM fahren
Fachleute sind immer gesucht,
würde dann sogar nächste Jahr zur WM fahren
ok, wens soweit ist überleg ichs mir, aber nur mit pek im team
Hab letzte Woche gelesen, dass der neue Bundestrainer schon feststeht. Und Kölliker soll eine andere Funktion beim DEB übernehmen.
nach dem 0:2 gegen Russland gestern, gibts heute von Schweden auf die Fresse. Aktuell 2:5
Sieg gg die Dänen aber fürs Viertelfinale reichts nicht mehr
Deutschland:Norwegen 0:8 nach 34 Minuten
Schöne Scheiße... Gut, dass ich kein Sport1 bekomme und ich es mir nicht mit ansehen muss.
Verbockt haben sie es aber vor allem gegen Lettland.
viele tore sind immer cool
0:9 nach 35
es gibt keine Kleinen mehr
es gibt keine Kleinen mehr
![]()
![]()
Und die Breite an der Spitze ist dichter geworden...
doch, uns
Jetzt wirds nochmal spannend 1:9
2:10
3:12
die wollten damit eine allgemeine aussage machen, (john) 3:16
da geht noch was...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!