hab am wochenende vom auto von so nem blöden penner inner innenstadt den außenspiegel abgeschraubt. falls einer interesse hat

An Mods ....[LABER]
-
peksim -
4. Mai 2012 um 11:08 -
Geschlossen
-
-
Val, biste wieder degradiert worden oder was machste hier
so ungefähr
erst nach der mipa, zusammen mit ner guten tasse senseo:)
-
hab am wochenende vom auto von so nem blöden penner inner innenstadt den außenspiegel abgeschraubt. falls einer interesse hat
Dachte das wäre von fummels altem Opel wo beim schumicup abgeschossen wurde
-
ist das nicht strafbar
-
Dachte das wäre von fummels altem Opel wo beim schumicup abgeschossen wurde
den hab ich ihm doch wieder angeschraubt
-
den hab ich ihm doch wieder angeschraubt
erscheinst du dieses Jahr? Mit Fahrrad? -
Ich warne hier noch schön vorm Parken in Porz und mir haben sie am Wochenende dann in der Innenstadt mal wieder nen Außenspiegel abgeschraubt...
ach du warst das
werd ich mal melden -
ach du warst das
werd ich mal melden -
erscheinst du dieses Jahr? Mit Fahrrad?
habe den platz, den das fahrrad einnehmen würde, jünter angeboten
aber selbst wenn, wann wolltest du da fahn?
-
Google
Champions League Finale Tickets
Seite 3
-
-
habe den platz, den das fahrrad einnehmen würde, jünter angeboten
aber selbst wenn, wann wolltest du da fahn?
den ganzen Samstag, ich hab ja keine Mannschaft
-
Im Ernst Tina, natürlich hat bei uns dann jeder eine Mannschaft und mir kommt das ganze hier auch ein bisschen langsam in die Gänge, aber vielleicht wäre es am Besten, wenn man mal schaut, welche Mannschaft den meisten Bedarf hat. Sonst haben wir wieder eine Mannschaft mit 3 1/2 und eine mit 10 Spielern
-
kannst bei uns mitsauf... äh mitspielen
-
Google
Champions League Finale Tickets
Seite 3
page not found
-
Im Ernst Tina, natürlich hat bei uns dann jeder eine Mannschaft und mir kommt das ganze hier auch ein bisschen langsam in die Gänge, aber vielleicht wäre es am Besten, wenn man mal schaut, welche Mannschaft den meisten Bedarf hat. Sonst haben wir wieder eine Mannschaft mit 3 1/2 und eine mit 10 Spielern
ich zähl wie eineinhalb
-
page not found
Ja Google is zu doof das zu kapieren, ging aber auch nur drum dass meine Fresse da erscheint
-
Ja Google is zu doof das zu kapieren, ging aber auch nur drum dass meine Fresse da erscheint
gut dass ich danach nich gegooglet habe
-
aso, mist das ich danach gegoogelt hab
-
kannst bei uns mitsauf... äh mitspielen
wer ist uns? -
wer ist uns?
die glorreichen holzhacka
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!