ich suche dann auch noch so nen Plätzchen für meine Karre...
Parkdauer ca. 1 1/2 Woche
Park & Ride in Köln Wahn am S-Bahnhof!
Von dort aus bist Du in 5 min am Flughafen!
Park & Ride in Köln Wahn am S-Bahnhof!
Von dort aus bist Du in 5 min am Flughafen!
wie sicher ist das Parken dort
Kosten?
wie sicher ist das Parken dort
Kosten?
Risiko ist natürlich über so nen Zeitraum immer da.
Parken kannste da meines Erachtens kostenlos. Hab dort schon mehrfach geparkt und es ist noch nie was passiert.
Wenn Du Zeit hast, kannste die Karre aber auch bei mir vor die Haustür stellen, die Gegend ist sehr sicher. Anfahrt zum Flughafen mit den öffentlichen ca. 50 min.
Kann man P&R Köln Wahn noch empfehlen? Ist der Tipp noch aktuell?
Für Antworten sehr dankbar, am Samstag soll es losgehen...
Moin,
wir fliegen Anfang August ab Köln/Bonn in den Urlaub. Wo kann ich ganz gut das Auto für knapp zwei Wochen abstellen?
Moin,
wir fliegen Anfang August ab Köln/Bonn in den Urlaub. Wo kann ich ganz gut das Auto für knapp zwei Wochen abstellen?
P&R Frankfurter Straße, von dort 1 Station mit der S-Bahn zum Flugahfen (5 min.)
Kostenlos jedoch unbewacht.
Moin,
Wir standen im April 7 Tage auf dem P+R Parkplatz an der Frankfurter Straße. Von dort ist es nur eine Station mit der S-Bahn zum Flughafen! Über Sicherheit kann ich nicht mehr sagen als dass der Parkplatz beleuchtet ist und unserem Auto nichts passiert ist.
Siehe auch: Parken Flughafen Köln - Bonn?
Würde dir auch den auf der Frankfurter Straße empfehlen. Da parken viele, die zum Flughafen wollen.
Wahn nicht.
Darf man auf diesem P&R offiziell denn auch zwei Wichen stehen? Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das nicht erlaubt ist. Ansonsten hört sich dieser P&R optimal an.
Auf der anderen Seite des P&R Parkplatzes (da wo das Ibis und B&B ist) parke ich fast immer wenn ich von Köln fliege. Gibt keine zeitlichen Begrenzungen und immer ein freies Plätzchen.
Sind die Tipps hier bzgl. Parken Frankfurter Straße noch aktuell?
Vor Weihnachten war das alles noch wie immer!
Irgendjemand die aktuellen Erfahrungen bitte?! Lief alles gut in Frankfurter Straße @grover ?
Dauer: 4,5 Tage, Donnerstag bis Montag.
Auto: Klein und kompakt
Danke
Werde dort nächsten Monat wieder Parken und dann den aktuellen Stand gerne mitteilen!
wäre für mich auch interessant zu wissen. Ich fliege in 2,5 Wochen auch von Köln. Samstag abflug Sonntag rückflug
wäre für mich auch interessant zu wissen. Ich fliege in 2,5 Wochen auch von Köln. Samstag abflug Sonntag rückflug
um wieviel uhr
um wieviel uhr
Abflug ist um 07:55 nach Manchester. und Sonntag ankunft 12:30
Irgendjemand die aktuellen Erfahrungen bitte?!
Lief alles gut in Frankfurter Straße @grover ?
Dauer: 4,5 Tage, Donnerstag bis Montag.
Auto: Klein und kompaktDanke
Also ich stand von Gestern Morgen bis heute Mittag da. Hat alles Wunderbar geklappt. Konnte keine Beschädigungen an meinen bzw. an anderen Autos feststellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!